Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was tun mit Mr.&Mrs. GSF?

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch erstma an Stef und Wortwahl!!!! :-(

was machen wir denn nu mit Wortwahl und Stef???? da muss doch jetz irgendwas passieren???? also ... klar ... die müssen jetz beide bilder vom babyalter an posten ... wir wollen ALLES über unsere stars wissen ... und dann gehören Nacktfotos auch zum Star-Dasein! es dürfen auch handtücher etc vor die geschlechtsmerkmale gehalten werden :-( ... und einen ausgeben müssen die jetz auch, oder?????? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Tja...was soll ich sagen:

Wäre ich jetzt ein Politiker würde ich erstmal meinen Wählerinnen und Wählern danken....

Den Leute an der Basis meinen Dank aussprechen etc.

Bin ich aber nicht. Daher kurz und bündig.

Danke an alle die mich gewählt haben und die Sache - wie ich als Spass als der die Wahl auch gemeint

war - verstanden haben.

Ich wusste gar nicht das ich so viele Freundinnen und Freunde hier im GSF habe <s>

Nichtsdestotrotz nehme ich die Wahl NICHT an.

Ich denke die Gründe liegen auf der Hand: Offenbar haben manche Menschen hier Zweifel

am Ablauf der Wahl. Mehrfach wurde hier von verschiedenen Leuten der Begriff des Fakes

gebraucht.

Leute: Das muss ich mir nicht antun! Glaubt ihr allen Ernstes, ich hätte es nötig hier selbst

Accounts aufzumachen nur um eine Wahl zu was auch immer zu gewinnen???

Bevor solche Vorwürfe gemacht werden solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken was ein

Solcher Anwurf eigentlich bedeutet. Ihr habt mich - und vielleicht auch andere Teilnehmer - des

Betruges bezichtigt. Und DAS finde ich überhaupt nicht mehr lustig. Ich bin sicher des Letzte, der

Keine blöden Sprüche abkann. Dafür teile ich viel zu gerne selbst aus. Aber mit einem Betrugsvorwurf

ist die Grenze ganz klar überschritten!

Schade das die ganze Geschichte eine solche Wendung genommen hat....

Wie auch immer...wenn der Gewählte die Wahl nicht annimmt ist ja der Zweitplatzierte der Gewinner.

In diesem Sinne gratuliere ich GERHARD ganz herzlich zum Titel des Mister GSF!

Tja...was soll ich sagen:

Wäre ich jetzt ein Politiker würde ich erstmal meinen Wählerinnen und Wählern danken....

Den Leute an der Basis meinen Dank aussprechen etc.

Bin ich aber nicht. Daher kurz und bündig.

Danke an alle die mich gewählt haben und die Sache - wie ich als Spass als der die Wahl auch gemeint

war - verstanden haben.

Ich wusste gar nicht das ich so viele Freundinnen und Freunde hier im GSF habe <s>

Nichtsdestotrotz nehme ich die Wahl NICHT an.

Ich denke die Gründe liegen auf der Hand: Offenbar haben manche Menschen hier Zweifel

am Ablauf der Wahl. Mehrfach wurde hier von verschiedenen Leuten der Begriff des Fakes

gebraucht.

Leute: Das muss ich mir nicht antun! Glaubt ihr allen Ernstes, ich hätte es nötig hier selbst

Accounts aufzumachen nur um eine Wahl zu was auch immer zu gewinnen???

Bevor solche Vorwürfe gemacht werden solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken was ein

Solcher Anwurf eigentlich bedeutet. Ihr habt mich - und vielleicht auch andere Teilnehmer - des

Betruges bezichtigt. Und DAS finde ich überhaupt nicht mehr lustig. Ich bin sicher des Letzte, der

Keine blöden Sprüche abkann. Dafür teile ich viel zu gerne selbst aus. Aber mit einem Betrugsvorwurf

ist die Grenze ganz klar überschritten!

Schade das die ganze Geschichte eine solche Wendung genommen hat....

Wie auch immer...wenn der Gewählte die Wahl nicht annimmt ist ja der Zweitplatzierte der Gewinner.

In diesem Sinne gratuliere ich SAM ganz herzlich zum Titel der Miss GSF!

ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn-ausziehn- :-D

@Wortwahl,Stef

Erstmal Glückwunsch zu beidem,Gewinn und Charakter!!

Ich habe mich zwar nicht dazu geäusert,hatte aber auch meine Zweifel*ehrlich*aber nicht gegen euch!!

WEiß ja nicht wo,oder wer es geschrieben hat,aber waren die Vorwürfe gegen euch DIREKT gerichtet?

Kann doch auch jemand gem,acht haben der es gut meinte.

Ich finde das hir alles quatsch,und das ist auch einer der Gründe warum ich immer seltener hir im Forum bin.

Das Nivou ist in den letzten Monaten sowas von abgerutscht das es echt kein Spass mehr macht!!

Mein Grosser und meine Kleine :-( hab euch lieb,ihr seit die GEWINNER :-D

@tintifax

ja und?

werden die leute jetzt auch schon ausgelacht, wenn sie ne rechtschreib schwäche haben?

besser die als ne schwäche für plaste...!  :-D

:grins:

Ach Stef, ich denke, daß das letztlich Hand in Hand geht. Ist ja beides eine Stilfrage :-(

@Wortwahl,Stef

Erstmal Glückwunsch zu beidem,Gewinn und Charakter!!

Ich habe mich zwar nicht dazu geäusert,hatte aber auch meine Zweifel*ehrlich*aber nicht gegen euch!!

WEiß ja nicht wo,oder wer es geschrieben hat,aber waren die Vorwürfe gegen euch DIREKT gerichtet?

Kann doch auch jemand gem,acht haben der es gut meinte.

Ich finde das hir alles quatsch,und das ist auch einer der Gründe warum ich immer seltener hir im Forum bin.

Das Nivou ist in den letzten Monaten sowas von abgerutscht das es echt kein Spass mehr macht!!

Mein Grosser und meine Kleine :-(   hab euch lieb,ihr seit die GEWINNER :-D

ach kasi...ich nehme das jetzt mal pauschal als kompliment....

das sagst du sicher nur weil du wieder mein becks trinken willst... :-(:-(

aber das kriegst du doch gerne :-(:-(

das war meiner meinung auch nur ein harmloser scherz meinerseits :-D , das da jemand mir böse pms schreibt find ich ehrlich gsagt lustig :grr: .

nicht immer in den keller lachen gehn.., aber die deutschen ham ja keinen humor :-( ( wegrenn ) [ hier an dieser stelle das scherzschild hochhalten ]