Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe einen t5 motor in px alt verbaut und komme mit dem zündschloss nicht weiter

alles geht blinker bremslicht , licht, hupe ........ nur eines nicht --> das Zünschloss schaltet den motor nicht ab .

hat jemand von euch ne idee ??

danke im voraus martin aka belzenoob

Geschrieben

Hallo Martin,

messe doch mal das Kabel für den Absteller auf Durchgang/Widerstand durch, das grüne Kabel, das vom Zündschloss bis zur CDI runter verläuft. :-D

Gruß Uli

Geschrieben

Hallo Martin,

messe doch mal das Kabel für den Absteller auf Durchgang/Widerstand durch, das grüne Kabel, das vom Zündschloss bis zur CDI runter verläuft. :-D

Gruß Uli

... alles richtig, nur zur Ergänzung:

das ZS schaltet zum Motor-Stopp die grüne Leitung auf Masse - und die sollte messbar sein.

Geschrieben (bearbeitet)

hi uli danke erstmal für deine antwort

habe den fehler gefunden

werde ihn aber nicht sagen weil es sehr sehr peinlich ist

danke euch cu bb

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

Ich tippe darauf, dass das Kabel an der CDI garnicht angesteckt war, mal so ne Vermutung. Ist aber Wurst, jeder hat schon mal sich einen Wolf bei bestimmten Sachen gesucht und dann war es eine offensichtliche Kleinigkeit. :-D

Geschrieben

find ich nicht gut, sag was ist - auch wenns dir pers. peinlich ist, wozu ist das forum den da ?

los sach schon

Geschrieben

zu spät getickert, deshalh:

und was ist daran peinlich ?? ist doch nur ein kleiner flüchtigkeitsfehler gewesen !

Geschrieben (bearbeitet)

naja habe mir ja nur den ganzen tag gedanken gemacht was es sein kann und dann das ..... will messen und seh das es daneben ist :-D

naja :-D

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben (bearbeitet)

naja habe mir ja nur den ganzen tag gedanken gemacht was es sein kann und dann das ..... will messen und seh das es daneben ist :-D

naja :-D

wetten, dass dir das nie wieder im leben passieren wird ! :-D

Bearbeitet von T5Pien