Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde grade das genau Datum nicht.

Wenn ich eine Vespa mit erstzulassung 03/89 habe, muss ich zur ASU wenn ich einen REP eingetragen haben will oder nicht?

ich hab irgendwie im Hinterkopf das genaue datum war mitte 89, weiss da jemand genaueres?

danke.

Geschrieben

Ruf doch mal beim Tüv an!

Was bringts,wenn du sagst 1.4 und er 1.1!!

das muss ja irgendwo stehen in einem offizielen dokument.

bloss ich finde das nicht.

na ich such mal weiter.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hmm, hoffe es ist i.O. wenn ich diesen alten Thread hochhole. Leider funktioniert der Link nicht und im Netz sind alle möglichen Angaben zu finden. Mal der 1.1.1989, dann der 01.04.89 und auch der 01.10.89. Was stimmt denn nun? Danke!

Geschrieben

Quäl dich da mal durch. Da steht das drin, das ist das offizielle Dokument unserer Regierung zu dem Thema auf der offiziellen Regierungsseite, das stimmt dann, was da drin steht. Seite 5, rechte Spalte, Buchstabe h) Unterbuchstabe cc) erster Abschnitt. Da steht leider eindeutig 1. Januar 1989. Ich hatte auch den 1.4.1989 im Kopf, stand auch so mal in irgend einer ADAC-Zeitung, wenn ich mich recht erinnere.