Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft - bitte schließen

naga

Empfohlene Beiträge

Also zu den Bilders!

Wie man sieht is der Sitz teilweise leicht gerissen, die Fußrasten sowie die Griffe müssten erneuert werden.

Der Tank is nicht original, der originale wurde aber mit Airbrush überlackiert. (Bild folgt)

Die Bereifung müsste noch gehn. Das Scheinwerfergehäuse müsste gemacht werden, da is ein Gewinde an der Aufhängung ausgerissen.

Der Motor springt zwar nach ein paar Mal ankicken an aber er müsste mit Sicherheit eingestellt werden, da er im kalten Zustand leicht wieder ausgeht.

Sie Fährt und hat auch Kraft, die Elektrik funktioniert, jedoch fehlen die Blinker aber mir war das nur recht, da diese die Optik knicken.

Der originale Lack wurde an manchen Stellen nachgebessert, is ned all zu schön gemacht aber akzeptabel meiner Meinung nach.

Schlüssel is dabei, Papiere wie oben erwähnt ebenfalls und ich hab da noch ein Ersatzteileheft gefunden, das gibts auch dazu.

MfG

und der ?kupplungshebel? ? :-D

Diese Monkey hat normal eine 3-Gang Halbautomatik und daher keinen Kupplungshebel :-D . Wahrscheinlich ist die linke Lenkerhälfte mal durch eine "falsche" von einem sehr späten Modell mit Handkupplung ersetzt worden.

albert

Grüß Euch!

Ja, genau, die Honda hat 3 Gang Halbautomatik!

Meines Wissens nach wurde nix verändert aber dafür bin ich zu wenig Freak um das zu wissen.

Man könnte aber eine Kupplung verbauen und den dazugehörigen Motor (zB.: 125ccm) einbauen!

Wie man möchte!

mfg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.