Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welchen 28/30er Vergaser auf Malossi 210 mit DS?

funthomas

Empfohlene Beiträge

hi

welchen 28er oder 30er vergaser verbaut man am besten auf 210er malossi mit drehschieber?

klar dass beim 30er der ansaugstutzen bearbeitet werden muss da nur 28mm durchmesser.

bzw gibt es schon einen passenden ansaugstutzen für den 30er vergaser?

bitte keine "mach doch gleich membran,....etc amtworten :-D

der vergaser sollte einfach u gut zum abstimmen sein,....

danke schon mal für eure tips!

gruss

thomas

Hallo Thomas!

In Verbindung mit einer Rennkurbelwelle, eines 30er Vergasers und einem gescheiten Auspuff lassen sich schätzungsweise ca. 22 Pferde realisieren. Einen Ansaugstutzen für nen 30 Vergaser von Malossi habe ich zufälligerweise :-D in meinem Verkaufstopic.

Kannst dich bei Interesse ja melden.

Gruß

Thorsten

hi

welchen 28er oder 30er vergaser verbaut man am besten auf 210er malossi mit drehschieber?

klar dass beim 30er der ansaugstutzen bearbeitet werden muss da nur 28mm durchmesser.

bzw gibt es schon einen passenden ansaugstutzen für den 30er vergaser?

bitte keine "mach doch gleich membran,....etc amtworten :-D

der vergaser sollte einfach u gut zum abstimmen sein,....

danke schon mal für eure tips!

gruss

thomas

Ich habe auch den 30er Ansaugstutzen vom Basti, wird gerade verbaut und macht rein optisch und Aufbau/Verarbeitungstechnisch nen 100 % Eindruck.

Schöne Dicke CNC gefräste Grundplatte mit der man schön den Übergang machen kann von Stutzen zur Drehschieberdichtfläche und kein Grauguss Klumpatsch. Alles super passgenau und den Stutzen kann man noch um eine % drehen damit der Vergaser auch schön unter die Backe passt.

Kostet zwar ein paar Euro mehr als Polini u Malossi, aber die wird der ASS definitiv wert sein.

Ich werde den mit 30er Mikuni fahren, ähnliches Set Up, aber gelippte Kaba LHW.

Gruß Jan

Einfach abzustimmen? 30er PHBH von Dellorto... Hat zwar etwas weniger Leistung als n Mikuni, ist jedoch meines Erachtens narrensicher und löppt immer... Ist zudem auch mit notwenidgen zusätzlichen Nadeln, Düsen und Mischrohren immer noch um Längen preiswerter als n Mikuni samt zusätzlicher Düsen und Nadeln.

Dazu nochn 30er Drehschieberansauger von Basti Moeters und jut is...

Bearbeitet von BFC