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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es von der Motovespa 125 Super noch mehr Bilder?

Wo ist der Rahmen überall durch, sieht zumindest auf den Fotos schon ziemlich übel aus.

Aus dem Eröffnungspost:

Zur Vorgehensweise : hier ist je ein Bild pro Roller, mit kleiner Beschreibung und Preis auf Verhandlungsbasis ! Bei echtem Interesse !!!! Bitte pm dann gibt es meine Nummer für die die es nicht schaffen den Link zu meinem Laden zu klicken....

Dann kann ich einiges zu jedem Roller erzählen und DANN gerne weiter Bilder schicken ! Und über den Preis kann man dann ja auch sprechen.

Bei dem einen Roller geht mehr, bei dem anderen weniger......

Bearbeitet von GRETE
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die PXen mit 200 und 125 ccm silber o Lack haben beide eine Durchsicht bekommen, neues ÖL, Kerze, die 125er auch Reifen und etwas Zuwendung.

Somit haben beide neuen TÜV. Anmelden losfahren !

Auch die "Golden Shower" PK S hat neuen Tüv erhalten.

Fahrzeuge stehen mit mehr Bildern auch bei mobile, aber alle € 100,- teurer !

:thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Update, es sind weniger geworden und Preise nochmal runter !!!

Bearbeitet von GRETE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:thumbsdown:

Nu kommt, ich zieh um, und will die Kisten los werden... man kann doch über alles sprechen !!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

na wenn du wenigstens auf die pn's antworten würdest aber ich denke, du hast das einfach nicht not.

also wenn jemand nach einem tag die pm löscht, kann ich a) nicht mehr antworten und b )denke ich das da kein interesse mehr ist und lösch die auch

Geschrieben

was hat die ape für papiere?

fahrbereit?

italienische originalpapiere und fährt mit etwas zureden

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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