Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ho,

wer ist denn dieses Jahr Ostern am Start? Die kurze Strecke könnte man doch gut zusammen runtergondeln.

Gebt mal Laut.

Bearbeitet von Soul-Beat
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin dabei, falls ich Gespann fahre werde ich allerdings die Landstraße nehmen da meine Endgeschwindigkeit momentan etwas lau ist. Bei Schneefrei aber gerne Gruppenfahrt und Soloroller über die Autobahn.

Geschrieben

Sven mit Gespann und ich mit der LML .

Ich will versuchen ,ohne zutanken ,die 160km durch zufahren dank der langen Primär und den gemäsigten Tempo :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Sven mit Gespann und ich mit der LML .

Ich will versuchen ,ohne zutanken ,die 160km durch zufahren dank der langen Primär und den gemäsigten Tempo :-D .

Nehmt doch noch ne Fuffi aus Flensburg mit, dann kannst Du mit Standgas fahren!

Bearbeitet von skoot
Geschrieben (bearbeitet)

gaynau! Und da kurze Anreisen, erst recht Ostern, immer besonders lang dauern sollten wir uns zeitig treffen!!

Bearbeitet von skoot
Geschrieben

Ich dachte jetzt nicht an Umwege, aber wir haben uns schon oft genug mittags bei Familie D. getroffen und waren nie vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Platz. Irgendwas is ja immer... Ich könnte z.B. mal wieder mit dem Zündkerzenfresser fahren...

Geschrieben

Hallo Thomas ,

Ich möchte es ohne zu tanken zum Run schaffen . Meine LML verbraucht etwa 3,5-4 liter bei tempo 100 und von uns sind es 163km direkter Weg . Bei 10km mehr könnte es eng werden

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss ja sagen, dass ich für die kurze strecke nicht so viel bock auf autobahn habe. nach nem halben jahr roller-pause kann ich mir auch gut eine tour über i-town vorstellen. :-D:-D:-D:-D:-D;-);-):-D;-) ;-) ;-)

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

ich muss ja sagen, dass ich für die kurze strecke nicht so viel bock auf autobahn habe. nach nem halben jahr roller-pause kann ich mir auch gut eine tour über i-town vorstellen. :-D:-D:-D:-D:-D;-);-):-D;-) ;-) ;-)

könnte ich mich u.U. auch für begeistern. Kommt aufs Wetter an!

Geschrieben

So Jungs, meine Plan war es mit Gespann zu fahren. Wie ist mir relativ egal, im Moment muss ich erstmal schauen, das ich überhaupt frei kriege :-D

Es wollen wohl aus Flensburg auch evtl. Nils, Martin & Doris,... mit.... mal schauen was da passiert

Gruß Sven

Geschrieben

:-D

Ach Jule, nehms nicht so schwer. Ich kann ja Gespann fahren dann sind wir gemeinsam langsam. Bei einigermaßen Wetter würde ich das sogar sehr gut finden. Erster Zwischenstop bei mir und dann über Nebenstraßen nach Hamburch!!

Geschrieben

Meine wichtigste Frage ist erstmal ob ich Samstag frei kriege !

Wenn ja dann Freitag relativ früh los, ich wäre dann dabei.

Mal sehen wer hier alles aus Flensburg mit will, es könnten zwischen 2 und 10 Leuten werden

Gruß Sven

Geschrieben

JUHU ich habe Ostern FREI !!!

Jetzt kann ich in die Planung mit einsteigen. Ich versuche mal rauszufinden wer Ostern aus Flenne alles mitkommt, so richtig eindeutig waren die Aussagen noch nicht.

In diesem Sinne :thumbsdown::crybaby:

Sven