Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und denn Freitag morgen schön verkatert loseiern :thumbsdown: So mag ich das!!!

liebes,

owatrol is bestellt und kommt mit der dampflok aus flens, wenn uns vorher nicht kraftstofffilter, tankdeckel oder lenkrad um die ohren fliegen.

Geschrieben

liebes,

owatrol is bestellt und kommt mit der dampflok aus flens, wenn uns vorher nicht kraftstofffilter, tankdeckel oder lenkrad um die ohren fliegen.

Super mein Hase! Treffen wir uns um 14.00 in Neumünster an der Tanke??

Geschrieben

so lang jetzt keiner was anderes organisiert steht das erst mal, dann ca 12.30 bei Gunner ins Horn stoßen! Was wäre die Alternative?

Geschrieben

Super mein Hase! Treffen wir uns um 14.00 in Neumünster an der Tanke??

auf jeden. ich werde vorher noch ca. 2 km gaffa verbraten.

Geschrieben

auf jeden. ich werde vorher noch ca. 2 km gaffa verbraten.

wen willst Du denn fesseln?

Hab heute beim Probefahren schon einen 45 minütigen Spaziergang gemacht. Irgendwie war der Gaser nicht fest...

Geschrieben

Ich fasse zusammen

Es kommen mit

Nils, Wolle, Jule (aus Flensburg)

S. Daniel, Gunner, Mette, Björn und ich (aus Kiel) Treffen 12.30

Haufen

Treffen um 14 Uhr in NMS an der Tanke.....

Geschrieben

Ist das Foto von heute ?

Hier in Flenne wäre es auf jeden Fall ein Regenfoto :thumbsdown:

Naja es wird schon .....

Wir sehen uns heute abend in Kiel

Gruß und bis morgen an den Rest

Sven

Geschrieben

Das Foto is von vor ner halben Stunde! Jetzt regenet es aber auch gerade mal wieder. Werde heut Nachmittag mal versuchen ne Lücke abzupassen...

Hab gestern sogar noch auf Wunschkennzeichen umgemeldet :thumbsdown:

post-1228-1270112440,05_thumb.jpg

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na,dann ist ja auch die Saison vorbei in eurem 100 km Club.Man sieht sich nächstes Jahr.

Geschrieben

Dito.Man muß sich auch nicht mögen.Die Rennfahrerfraktion mal ausgenommen,es wird halt in der Regel nicht mehr weit gefahren.Das ist Fakt.Also fühl dich nicht gleich so angepisst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mette und Ich werden wohl mit dem Bus nach Celle fahren, da wir am Samstag nach HH zu Benn und Karin´s Hochzeit fahren werden...

Was ist den mit Stefan, Gunner, Haufen, Stephen (Schnippel),.... ?

Gruß Sven

Geschrieben

Wie heut besprochen, bin dabei, reite aber aus der anderen Richtung an. Kann mir jemand ein Moped für vor Ort zur Verfügung stellen?

Geschrieben

Stephen und Haufen fahren wohl auch und der Sven K. von uns wollte wohl auch fahren, evtl. Jule.

Tel. Nummer kann ich euch geben, will sie hier nur nicht veröffentlichen ;)

Gruß Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung