Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte folgendes nicht fahrbereites Mofa verkaufen:

Peugeot 101, Baujahr 1979, kein Tacho. Licht leuchtet vorne und hinten wenn man in die Pedale tritt. Springt aber nicht an...Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.

Standort Berlin, gehört mir und steht nicht bei Ebay. Zum Schnäppchenpreis von 90 Euro (Festpreis)

dsc00882t.jpg

dsc00884f.jpg

dsc00885r.jpg

dsc00886vs.jpg

dsc00883bo.jpg

Bearbeitet von batiste
Geschrieben

haste papiere dafür?

Möchte folgendes nicht fahrbereites Mofa verkaufen:

Peugeot 101, Baujahr 1979, kein Tacho. Licht leuchtet vorne und hinten wenn man in die Pedale tritt. Springt aber nicht an...Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.

Standort Berlin, gehört mir und steht nicht bei Ebay. Zum Schnäppchenpreis von 150 Euro VauBeeh

dsc00882t.jpg

dsc00884f.jpg

dsc00885r.jpg

dsc00886vs.jpg

dsc00883bo.jpg

Geschrieben

Das alte Preisluder hat wieder zugeschlagen:

90 Euro!!! Worauf wartet ihr?

Sonst muss ich die Karre der Anhängerkupllungs-Connection vom Getränkemarkt schenken :-D

Geschrieben

400 km näher in meine Richtung, dann würd ichs sofort nehmen! Allein, weils aus den 70ern ist!

Kommt keiner aus Richtung Berlin in der nächsten Zeit in die Oberpfalz und kann das Mopped gegen eine kleine Benzinkostenerstattung in den Kofferraum werfen? :-D