Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zudem suche ich eine Werkstatt, da ich gerne meine PX200 upgraden möchte.

Gibt es hier im Saarland ein paar gute Anlaufstellen?

Kommt drauf an, wo im Saarland.

Geschrieben

Weihnachts-P4......?

Ne, sowas artet immer schnell aus :-D

Für px bin ich der falsche ,obwohl ich eher finde das px nicht das richtige für mich ist ;-)

Kannst dich aber gern per pn bei mir melden ich geb dir da nen sehr guten Kontakt ...

Warum immer PN, wir sind doch hier unter uns ^^

Also ich wäre am 28. auch am Start !

Geschrieben

[emoji13][emoji13][emoji13]

Wie läuft das diesmal ab Stefan?

Gehst du das Zeug kaufen und jeder leistet einen Unkostenbeitrag oder ist wieder jeder für sich selbst verantwortlich ?

Gruß Marc

Geschrieben

ich hab neh kegelbahn gemietet und außer getränken gibts da nücht , also wenn müsste man das absprechen . ich heb neh watsapp gruppen gegründet deshalb , also bei interesse bitte eure nummer hier rein oder per pn ;-)

Geschrieben

Na dann iss doch alles tutti...fände es halt mal ganz lustig sowas im Saarland zu haben damit man nicht nach Augsburg oder Berlin fahren muss...

Geschrieben

Augsburg und Berlin wäre aber auch ganz schön ambitioniert.

Generell sollte das aber durchführbar sein....dieses Jahr dann ja eher nicht mehr.

Geschrieben

Achsoo...ich meinte natürlich nicht von hier aus nach Augsburg oder Berlin zu fahren auf den Roller Achsen...Fahre ab und an mit nem Kollegen und Sprinter mit den Boliden Huckepack zum Anrollern dort hin...