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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Salü Saarländer,

melde mich dann auch mal, gehöre zu den älteren Semestern, habe aber meine alte Liebe

zur SF wieder aufleben lassen und bin mächtig am Restausanieren,

freu mich auf das Frühjahr 2012 und hoffentlich auf einen Saar-Stammtisch gerne

auch am Silo.

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hab grad mit lui telefoniert ,am nächsten montag treffen wir uns bei mir zum schrauben im garten und wollen noch bisschen grillen .

wer bck hat einfach hier rein oder pn an mich ....

Geschrieben

wenn der restalkohol (fassbier) auf dein neues motorrad passt ?! :-D

neh spass bei seite ,sagt nur vorher wer kommt ,dann besorg ich grillzeug ...

schätze so 18.30 oder 19 uhr legen wir los ...

Geschrieben

Hi alle zusammen,

muß schauen ob ich es schaffe, würde gerne mal vorbeischauen, GSF in live :thumbsup:

BMB ist zwar nicht gerade um die Ecke, muß außerdem auch noch um Ausgang fragen... :wacko:

Edda

Geschrieben

Hi,

ich schaffe es nicht, wenn ich kommen würde, dann mit blauem Auge von Frauchen.

Handwerker noch im Haus, Frauchen hat noch einen Arzttermin, achso und noch 2 Kids....

Wünsche viel Spaß :wacko:

Edda

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da zeitlich relativ frei.......wie es bei anderen hier im Topic so ausschaut, weiss ich nicht.

Evtl. sollte man auf das nächste Wochenende gehen, damit es besser einzuplanen ist.

LG Chris

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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