Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was spricht gegen eine 150 Super?

hansen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich poste mal in blabla, dann kann man auch schön ohne Technikbezug abziehen. :-D

Also, ich habe eine Vespa Super 150 und irgendwie das Gefühl das diese 8'' Largeframe irgendwie gemieden wird. Warum? Was ist an einer vbc so nervig/störend? :-D

Vor dem Versuch stehend, ein solches Gefährt wieder in Gang zu bekommen, würd' ich gern wissen warum im gsf so wenig über vbc-Modelle zu finden ist.

Dann lasst mal hören!

es grüßt

hannes

Hm, ob da noch was anderes anders ist frag ich mich ja auch.

Über die Optik mit den 8'' und dem Kotflügel kann man ja getrennter Meinung sein - ist halt ne Geschmackssache. Es wundert mich halt nur, dass man sonst so wenig von den Supermodellen hört/liest. so selten waren die ja jetzt auch nicht wirklich.

Ich hab ja auch nix gegen ne Super. Hab ja auch noch so ne Bude bei mir rumstehen.

Wenn ich die aber mache, wird die halt nicht mehr wie ne Super aussehen. Es war ja eh schon ne PX-Gabel verbaut, einen GL-Lenker hab ich auch schon besorgt und der Arsch ist auch abgeschnitten.

Bearbeitet von 666smallframe

Also im großen und ganzen, eine Frage der Optik und des Geschmacks. Da bin ich ja beruhigt. :-D

Wünsche einen angenehmen zweiten Winter - bleib mehr Zeit zur Saisonvorbereitung :-D

Edith wollte von pepper noch wissen:

Was bringt der Umbau auf 10"? Neben der Optik?

Mehr Bodenfreiheit? Bessere Kompatibiliät mit anderen Teilen?

Bearbeitet von hansen