Zum Inhalt springen

Welcher Lenker ist das?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Kann jemand sagen, was das für ein Lenker ist? Durchmesser am Scheinwerferring ist 135 mm, für ne smallframe scheint mir das zu groß, oder? Und welcher Tacho passt da rein? Dürfte ein Dreigang-Roller sein.Gasrohr u Griff sind auch dabei.Es waren minimale Farbreste drauf und zwar in einer Art olivgrün - den Rest habe ich entfernt, zu Originallack hat es nicht gereicht, war nur ca 30 % der Farbe drauf. Was ist sowas in etwa wert? Danke für kompetente Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erstmal --> wofür??

Wollte ihn NICHT kaufen !!

Warum Muß Da Gebohrt werden,die Ausbruchstellen konnten

doch ohne Probleme zugemacht werden. Du meinst doch Vorne

am Scheinwerfer unten oder ???

nun, das danke war für das anstrengen der grauen zellen - gebot der höflichkeit.

von kaufen/verkaufen war ja keine rede.

ja, unten am scheinwerfer -an einer ausbruchsstelle war ein loch - daher konnte man nur zumachen, bevor man wieder bohrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.

maj03.JPG

Gab's sogar als Repro oder Imitat oder Fälschung - oder so ... :-D

post-1023-1267351848,83_thumb.jpg

ja, danke- sieht so aus als ob es ein bajaj wäre.zumindest das erste foto-das zweite ist es eindeutig nicht.war das originär ein bajaj oder gab es mal einen vespa kopf der so aussah? und wie alt ist so ein modell ungefähr? ich hab es übrigens in thailand auf einem markt gekauft.dort sieht man zwar viele vespas aber selten bajaj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild des unteren von mir geposteten Lenkers stammt aus Indien. Denke mal, dass das eine Notlösung für recht frühe in Indien zusammengebaute Modelle war. Könnte ein noch mit italienischen Gußformen hergestellter Lenker mit einem von Bajaj angebrachten Adapter zur Aufnahme einheimischer (indischer) Tachos sein.

Einen italienischen Lenkerkopf der wie Deiner aussah gab es (meines Wissens nach) nicht. Baujahr des Rollers da oben schätze ich mal auf ca. 1966 - 1970, wobei der Lenker auch schon früher verbaut wurde. Wie man an Kennzeichen und Sandale erkennt, stammen die Fotos aus Indien.

post-1023-1267355572,05_thumb.jpg

post-1023-1267355765,62_thumb.jpg

Übrigens: der Hinweis auf die Herkunft Deines Lenkers hätte bei der Suche sicher geholfen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen tacho hab ich noch in neu :-D

sieht schick aus...hab den mal gekauft weil ich dachte der passt in nen fuffi kopp (war kein durchmesser angegeben)

Wenn jemand Interesse hat, einfach PM...ich mach dann mal Bilder...

Bea sagt noch das der Tacho so aussiehst wie in den Bildern von T4...also "altes" Ziffernblatt

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information