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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte einen Vespa P125 ETS kaufen. Der ursprüngliche Auspuff is nicht mehr da...... Gibt es die Wahlen, zum eines ursprünglichen Auspuffs zu kaufen, oder gibt es andere Wahlen?

Raten Sie bitte.

Januss(NL)

Geschrieben

Hallo nach Holland!

Der spezielle Auspuff einer 125ETS wird zur Zeit leider nicht mehr nachgefertigt.

Gebrauchte Anlagen sind sehr selten und teuer.

Du kannst aber den Auspuff einer PK 125XL verwenden. Den gibt es als originalen (Piaggio-) und als (SITO-)Nachbau.

Beide bringen aber nicht ganz die Leistung der originalen ETS-Banane...

:-D bobcat

Geschrieben

Hallo Januss,

ich hatte schon beide verbaut. Die Leistung fand ich bei beiden in etwa gleich.

Nimm die original Piaggio Banane, die Sito rostet sehr schnell und dann ärgerst du dich nur.

Gruß spondy

Geschrieben

Um eine Banane, die eigentlich für V50/Primavera Modelle vorgesehen ist, an einer PK zu montieren, muss das Stehblech für die Ersatzradbefestigung ausgeschnitten werden. Das würde ich mir bei einer ETS stark überlegen.

Geschrieben

wenn ich nich irre, ist da ein rechenfehler drin..

das kannn überhaupt nicht sein, das ist mit dem navy gemessen, 3x verglichen.

gleiche strecke, gleiche bedingungen.

einmal mit ETS auspuff, einmal mit PK 125XL auspuff.

Geschrieben

Hi there, I have an original ETS exhaust in usable condition I may sell.

I'm sorry about the English as my German is not strong enough for a conversation as I live in Scotland. If you're intrested I can take some photo's and get an idea on the cost of shipping from DHL.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Deeze uitlaat werkt helemaal niet aan de P125ETS!

:thumbsdown:

This is the exhaust sidewalksurfer was talking about.

You may fit it with some minor modifications, but this

would include cutting a small piece out of your frame.

Geschrieben

if you use an original PK 125 ETS dont modify something, buy an original PK 125 XL Exhaust, this fits without modifications. :thumbsdown:

Funny enough I emailled this morning to 'Rollerladen'. They advised me this exhaust for my Vespa P125 ETS!!!

  • 9 Monate später...
  • 5 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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