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Geschrieben (bearbeitet)

servus....

komm absolut nicht weiter bei meiner 50 spezial.

problem ist das sie super anspringt und nach kurzer fahrt,wenn man nicht vollgas gibt dann säuft sie voll ab,bzw fühlt sich so an als würde die zündung aussetzen.

kondensator is neu verbaut,kabel,zündspule und zündkerze auch...

während der mfahrt setzt dann plötzlich die leistung ganz aus und stirbt fast ab,kurz darauf gibts auf einmal wieder nen richtigen schub usw....wenn ich kurz stehe stirbt sie dann eh gleich ab auser natürlich auf vollgas...

habt ihr nen tipp für mich????

lg monkey seven

falls es hilft:

verbaut sind eine sito banane,

16.16 dell. vergaser

75er polini zylinder,

70hd

Bearbeitet von monkey-seven
Geschrieben

beim testen ist mir grad aufgefallen das es immer kleine explosionen ausm auspuff gibt...verstopft?????

und beim betätigen der fussbremse stirbt sie ab und im leerlauf dreht sie abartig hoch?!?!

Geschrieben

beim testen ist mir grad aufgefallen das es immer kleine explosionen ausm auspuff gibt...verstopft?????

und beim betätigen der fussbremse stirbt sie ab und im leerlauf dreht sie abartig hoch?!?!

Also langsam:

Im Leerlauf dreht sie hoch?

dann Fussbremse getreten und sie geht aus?

Ich gehe davon aus, dass der ZZP geprüft und ok ist!?

und KEIN neuer Benzinschlauch eingebaut wurde!?

Im einfachen Fall hast du bei deiner Elektrik eine Wackler, also alle Kabelstecker kontrollieren und ggf. nach biegen. Kontakt60 hat schon kleine Wunder bewirkt.

Und alles was du neu verbaut hast auf korrekten Sitz kontrollieren :-D

Geschrieben

leerlauf kann ich nicht drinlassen,da freht sie unwahrscheinlich hoch.....

richtig wenn ich auf der fussbremse bleib geht sie aus,egal ob im leerlauf oder mit gang und kupplung.

zzp passt.benzinschlauch ist nicht neu!aber wurde erst ende letzten jahres neu verbaut.

der sitz passt hab grad nochmal nachgesehen..

kann der auspuff auch verstopft sein und dadurch solche zicken machen?

Geschrieben

wo überall?

z.b. am ansaugstutzen, nimm eine startpilot oder bremseinreiniger dose und sprüh an die stellen wo du denkst dass sie falschluft ziehen, natürlich bei laufendem motor.

Geschrieben

Also irgendwie interessant.

Entweder der Vergaser war auch runter, und Schieber geht nicht zu (GASZUG) oder eben die ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN für Falschluft.

Was passiert wenn sie im Leerlauf hochdreht und der Choke gezogen wird?

Da die Fussbremse aber nicht die Falschluft behebt muss es noch was anderes sein,

und wenn du vorher die Elektrik gemacht hast, dann könnte da der Fehler zum ausgehen sein.

Also immer nur einen Fehler/ Symptom suchen und beheben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hmmm ich bekomms nicht hin,kann keinen wackelkontakt festelllen und alle lampen brennen jetzt aber bei der betätigung der fußbremse geht sie trotzdem aus......

ohne jetzt alles vor dem letzten Posting zu lesen

tausch mal die Kabel vom Rücklicht !!!!!!

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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