Zum Inhalt springen

vespatronic mit vnb und px125 motor


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute alles verkabelt, es hat am stand auch alles funktioniert (inkl bremslicht, hupe, fern-abblendlicht, standlich, rücklicht).

aber beim ersten mal gas geben (fahren), hats mir fast alle birnen geschossen (scheinwerfer: bilux 12V/35W, standlicht: 12V/4W, ok, bremslicht war eine 6V/???W - hatte grade keine andere). nur das rücklicht funktioniert noch, 12V 18W.

hab ich den spannungsregler falsch angeschlossen?

das gelbe stromkabel von der vespatronic hab ich mit den kabeln vom originalen kabelbaum verbunden, und zusätzlich mit dem spannungsregler (also parallel), der 2. anschluss des reglers geht auf masse.

sollte doch stimmen?!

wie gesagt, funktioniert es "eigentlich", aber scheinbar regelt der strom nicht ab.

was sind denn die werte der empfohlenen birnen? auf der sip-seite steht, dass für den scheinwerfer die 35W ok sind.

thx

mad scooter

Bearbeitet von mad_scooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hab ich den spannungsregler falsch angeschlossen?

das gelbe stromkabel von der vespatronic hab ich mit den kabeln vom originalen kabelbaum verbunden, und zusätzlich mit dem spannungsregler (also parallel), der 2. anschluss des reglers geht auf masse.

...

Pin 2 = Masse => ok

Pin 3 = LiMa AC 12,7Vac ± 0,5Vac ??? hier so gemessen @ 5000rpm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pin 2 = Masse => ok

Pin 3 = LiMa AC 12,7Vac ± 0,5Vac ??? hier so gemessen @ 5000rpm ?

ja genau, 2 geht auf masse, 3 hab ich mit den kabeln des vnb kabelbaumes verbunden

lt schaltplan: http://snakeriders.net/wp/wp-content/uploads/2009/06/vespatronicverkabeln.jpg

Bearbeitet von mad_scooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information