Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooter center online shop funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kauf jetzt woanders.

Top Entscheidung. Ich empfehle z.B. PIS, da stimmt einfach alles. Außer dem inhalt des zugestellten Paketes. :thumbsdown:

Nur weil der onlineshop hängt, kann man sich ja schon mal umentscheiden. Ich wechsle auch ständig meinen Bäcker, weil mir die Möpse der Verkäuferinnen nicht passen wollen.

Geschrieben

komisch...ich weiß nich wie ihr das immer macht...

bei mir funktioniert der immer...nix absturz...

auch keine probleme mit stückzahlen..

eventuell eher ein "Timeout" von eurem Browser?

Wenn Ihr 1,5 Stunden für ne Bestellung braucht? :thumbsdown:

Geschrieben

Versuche auch gerade meine Frühjahrsbestellung beim sck loszuwerden. Sind leider ca 20 Einzelposten. Die seite stock komplett. Zeitweise tut sich da nix mehr. Suche kannste eh vergessen.

Das ist blöd, da ich grundsätzlich nicht bei PIS bestelle und LTH nicht alles da hat.

Muss ich bei meinen Browsereinstellungne was ändern, oder ist der SCK Server einfach am Arsch?

Das Problem ist, dass ich einie sachen erst suchen muß und nicht alle Nummern parat habe

Geschrieben (bearbeitet)

Nervt. Sind ziemlich viele Einzel- und Kleinteile.

Versteh das nicht. Bei aller Liebe zum SCK- so verlieren die mich erstmal als Kunden.

Habe da wenig verständnis für. E-Commerce ist ja heute nix besonderes mehr...

Warum klappt das nich? Auf falschen Provider reingefallen?

Werde erstmal bei LTH stöbern ob ich die Sachen da kriege...

Habe jetzt doch erstmal das SCK Team angeschrieben und meine Teileliste hingeschickt. Schließlich haben die mir in den letzten Jahren auch so manches mal unkonventionell geholfen.

Hoffe, die Probs mit dem E-shop sind bald vorbei

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

komisch...ich weiß nich wie ihr das immer macht...

bei mir funktioniert der immer...nix absturz...

auch keine probleme mit stückzahlen..

eventuell eher ein "Timeout" von eurem Browser?

Wenn Ihr 1,5 Stunden für ne Bestellung braucht? :thumbsdown:

ne, sonst habe ich auch überhaupt keine Probleme mit dem Shop Heute ging einfach gar nicht. Wenn es ein "Timeout" gewesen wäre, dann hätte es nicht nach 2-3 Minuten eine Antwort vom Server gegeben. (hinzufügen zum Warenkorb etc.) :crybaby: Scheine ja auch nicht der einzige heute mit den Problemen gewesen zu sein. Aber jetzt gerade scheint es ja gut zu fluppen. Hoffe die bekommen das wieder in den Griff, denn es gibt ja genug Kundenpotenzial :crybaby:

Geschrieben

Wenn du im anderen shop alles bekommst...

Ich hatte ne gemischte Lambretta/Vespa-Bestellung.

Da gibt es wenig Alternativen...

Geschrieben

ich finde auch, das die jungs und mädels von sck den shop schon noch deutlich verbessern können. das prinzip gefällt mir gut, die geschwindigkeit aber muss optimiert werden. zusätzlich kann man da beim großen konkurenten schon ein paar sachen abkucken. mehrere merkzettel anlegen z.b. ist ne feine sache!

ich habe bisher immer in bayern bestellt. habe nun aber nach kölle gewechselt. das hat aber andere gründe als onlineshop oder falsche teile im paket.

Gruß

Basti

Geschrieben

Nur mal so....wird sich wohl auch nix ändern wenn man keine Mail mit angebrachter Kritik an den entsprechenden Shop schreibt...

oder da einfach mal anruft...

nur in nem Forum zu meckern und nen Shop schlecht zu machen bringt da auch nix...

Sind ja auch nich alle zu "Vespa Online" gewechselt als hier die Forumssoftware umgestellt wurde

und am Anfang nich alles funktioniert hat :thumbsdown:

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle keinen vernünftigen Laden in der Nähe bei dem man die wichtigsten Teile an der Theke bekommt und alles andere innerhalb von längstens einer Woche zum abholen bereit liegt??? Natürlich mit nettem Ratsch an der Theke und so...

:thumbsdown:

:crybaby: Rollerzentrale :crybaby:

Geschrieben

mal ein Feedback.

gestern abend wg. der genannten Probleme die Bestellung per Email durchgegeben. Alles ohne Bestellnummern und teilweise nur mit Umschreibungen. Heute morgen vor neun uhr eine tadellose Bestellbestätigung erhalten. Alles völlig problemlos in gewohnt guter SCK-Manier.

Hoffentlich kriegen die ihre Shop-Performance bald ans laufen.

Geschrieben

Das letzte Mal, das ich beim SCK was an der Theke gekauft habe, stand Ulf noch hinter nem gebrauchten Thresen in dem alten Blumenladen....

Ich glaub, ich muss mir den "neuen" Kaufladen mal anschauen :thumbsdown:

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle keinen vernünftigen Laden in der Nähe bei dem man die wichtigsten Teile an der Theke bekommt und alles andere innerhalb von längstens einer Woche zum abholen bereit liegt??? Natürlich mit nettem Ratsch an der Theke und so...

:thumbsdown:

:crybaby: Rollerzentrale ;-)

Kann einer nicht einen Sticker machen "I love Rollerzentrale :crybaby: "

Dann würde ich gerne einen haben..

Geschrieben

wär ich auch dabei,

ist immer super wenn das eine entscheidende teil fehlt,

ratsch ist auch immer drin und samstags um 10 nach 2 auch noch offen :thumbsdown:

und für den einsteiger gibts dann noch praktische tipps, und die für ganz umsonst

und ohne internet :crybaby:

lg konze

Geschrieben

was mich nervt ist die mangelhafte aktualisierung der bestände. diese erfahrung habe ich jetzt aber schon bei 2 großen gemacht...

vielleicht würde ich das eine oder andere teil zum zwecke der schnelleren lieferung später bestellen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bestellt und wieder ruckzuck alles geliefert!Klasse :thumbsdown:

Leider habe ich bislang keine Möglichkeit im Shop gefunden,direkt nach dem Einkauf auf meine Mitgliedschaft in rabattwürdigen Clubs hinzuweisen.Somit ist mir zum zweiten Mal 10% Rabatt durch die Lappen gegangen obwohl ich nach den Bestellungen in einer anschließenden Begleitemail immer darauf hingewiesen hatte und mir dies bei der letzten Bestellung sogar via Email bestätigt wurde.

Was habe ich da übersehen?