Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich suche einen Tank für unsere 125TS Bj.1974 der alte ist leider am Verschluss gerissen.

evt. passen ja auch Tanks anderer Modelle PX,Sprint ??

Danke für die Angebote und Grüße C.

Bearbeitet von nuffi
Geschrieben

125TS ist Rahmen wie Rally...sollte also der hohe Rally Tank rein... hätte ich noch einen...

PX paßt auch... sieht aber unorischinal aus...(ist aber billiger...

Rita

Geschrieben

Könnte dir so einen hier anbieten:

Sieht aber nicht ganz Original aus, der Tankdeckel ist etwas kleiner (Spanischer Tank, kann man aber genauso mit tanken, Zapfhahn passt rein...). Ist aber Original und alt.

Geschrieben

125TS ist Rahmen wie Rally...sollte also der hohe Rally Tank rein... hätte ich noch einen...

PX paßt auch... sieht aber unorischinal aus...(ist aber billiger...

Rita

Hallo Rita

mach mir Bitte ein Angebot vom Rally Tank so wie vom PX Tank, orschinal wer scho ned schlechd mal schaun ob ich mir den leisten kann

Danke

Geschrieben

wenn ichs zeitlich schaff... guck ich morgen in der Halle nach dem Tank...

mach doch mal foto vom kaptten...und mit hochgeklappter bank...

Rita

Geschrieben

wenn ichs zeitlich schaff... guck ich morgen in der Halle nach dem Tank...

mach doch mal foto vom kaptten...und mit hochgeklappter bank...

Rita

ja Foto kommt Morgen

Danke

Geschrieben

Hallo Rita

mach mir Bitte ein Angebot vom Rally Tank so wie vom PX Tank, orschinal wer scho ned schlechd mal schaun ob ich mir den leisten kann

Danke

TS 125 hat original definitiv nicht den Rally-Tank, sondern einen flachen Tank a la Sprint/PX, etc. . Ein Indiz zur Sprint-Parallele ist auch die Sprint/GTR-artige Sitzbank. Neben dem Motor sind das die wesentlichen Unterschiede zur Rally...

Gruß

macchia nera

  • Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frohes Neues Zusammen,  ich hab hier n 170er , mit Cobra Evo und Itakast Zündung mit 32er PWK.    Mein letztes manuelles abstimmen is n paar Tage her. Einer ne Idee wo die Reise circa hingehen könnte zwecks HD/ND    Beste Grüße 
    • Willy wähl'n! Willy wähl'n, norwegische Emigrantenkanzler sind die besten!   In diesem Sinne frohes neues Jahr.
    • Welchen Kupplungsarm würdet ihr zu dem SIP 2.0 Kupplungsdeckel empfehlen? In Verbindung mit dem SIP 2.0 Kupplungsdeckel. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungshebel-sip-286304t-fuer-vespa-pk50-xl-fl-xl2-hp_28630400 https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungshebel-sip-288040-fuer-vespa-pk125-n-fl-xl2_28804000     und welchen Trennpilz? https://www.sip-scootershop.com/de/product/trennpilz-kupplung-sip-fuer-vespa-pk50-xl-fl-hp-xl2-pk125-n-xl2_87721000   https://www.sip-scootershop.com/de/product/trennpilz-kupplung-sip-race-fuer-vespa-pk50-xl-fl-hp-xl2-pk125-n-xl2_87722000   danke
    • Mit den Prüfstandauspuffanlagen wird es wohl auch eher schwierig dem Topictitel gerecht zu werden. Aber 40PS und Alltag beisst sich in meinen Augen auch ein bisschen, ist aber Geschmacksache.  Die Pekingforce ist jedenfalls nicht dein Flaschenhals. So schlecht ist das Ergebnis auch wieder nicht, denke auch das da noch irgendwo 3-4 PS schlummern. Würde da auch erstmal bei Labrat Vorschlägen anfangen.  Mit der Racingresi musst du mit den AS aber mindestens 5 Grad hoch bis die anfängt in Ihren Wohlfühlbereich zu erreichen. Denke im Bezug auf Alltag ist die Nessi da die bessere Wahl, aber wie gesagt das ist Geschmacksache. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information