Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super. Echt SPITZENMÄSSIG!

Vorhin zieh ich den Zündschlüssel ab und hab' plötzlich den Schließzylinder in der Hand. Hm, denk' ich mir, steck' ich den mal lieber wieder rein.

Ein bißchen fummeln und -- schwupps -- isser wieder bombenfest, der Schließzylinder. Tja. Nur leider SO bombenfest, dass man den Schlüssel jetzt weder drehen, noch abziehen kann.

Fickpisse. Kennt da wer 'nen Trick (der NICHT Schlüssel abbrechen und Schloss aufbohren oder so ist...) ???

Geschrieben

Was isses denn für'n Roller? bei PX lusso/PK kannst du hinter der Kaskade ne Madenschraube lösen und das Schloss dann rausziehen (da is noch 'n Metallplättchen zwischen Schloss und "Schlossrohr", das muß man erst drücken und gleichzeitig das Schloß ziehen).

Geschrieben

?ne PK XL. Da isses ein wenig schwieriger, die Kaskade ohne Schlüssel abzunehmen... weil Schrauben im Handschuhfach...

Aber ich hab? erstmal ?n Bier aufgemacht und eine geraucht (zum beruhigen) und dann halt das Schloss rausgebohrt... hatte zum Glück noch?n Schließzylinder.