Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so ne Sauerei!! Von gestern auf heute hat wohl jemand versucht den Roller von meiner BH zu klauen. :-D Als wir ihn gestern Nachmittag so gegen Fünf abgestellt haben war noch alles gut. Weil sie den Roller (50N) recht neu hat, haben wir auch noch mal zusammen kontrolliert, Lenkradschloss zu, Benzinhahn zu. Heute Morgen war dann der Benzinhahn offen und der Lenker ist nicht mehr fest. Da hat wohl jemand versucht das Lenkradschloss zu knacken. Aber der Roller war brav, der weiss eben dass ers bei uns besser hat und hat nicht nachgegeben :-(

Wie krieg ich denn den Lenkkopf jetzt wieder fest? Denke mal das ist eh nur eine Schraube. Oder ist das was schlimmeres?

Ach ja, das ganze war in München, Dreimühlenstr. Falls jemand was gesehen haben sollte hätt er wohl eh eingegriffen, aber haltet doch mal die Augen auf wenn Ihr hier in der Ecke wohnt!

Danke,

dertobi

Geschrieben

Am Lenkkopf unten rechts is ne Schraube.

Wenn"st sie etwas anziehst, sollte es wieder gut sein. :-(

Nicht zuuuu fest! Es war grad recht so, daß sich mit der Gewalt der Lumpenhundes :-( der Lenker weggedreht hat und nicht die Sperre gebrochen ist.

Wenns mit etwas nachziehen der Schraube nicht klappt, evtl. mal den Lenker abnehmen und den Lenksäulenkopf bzw. den Lenker checken. :-D

Geschrieben

:-D Ich wohn gar nicht weit weg, über die Wittelsbacher a Stückerl Isarabwärts ..... Zum Glück schauen hier öfter Leut auf die Strasse und gegenüber ist ne Kneipe.

.... Aber Dreimühlen .... das ist doch a bisserl abseits - oder?

Geschrieben

Wenn der Lenker verdreht ist, einfach die Schrube lösen und den Lenker in die richtige Position drehen und festziehen.

Sollte der Lenker wirklich lose sein, könnte auch die Klemmung gebrochen sein...

*WillabernichtdenTeufelandieWandmalen*

:-D

Gruss,

Olli

Geschrieben
.... Aber Dreimühlen .... das ist doch a bisserl abseits - oder?

Ja stimmt schon. Ist auch noch das Ende der Dreimühlenstrasse bei der Bahnunterführung. Weil genau dadrunter stell ich mein Roller immer ab. Is halt trocken. Aber vielleicht muss ich mir da doch was anderes suchen :-D

Geschrieben
Aber vielleicht muss ich mir da doch was anderes suchen

Solltest Du, dann lieber in den Regen stellen - da hinten kümmert es doch keine Sau wenn wer an einem Roller rummacht. Lieber direkt vors Haus stellen!