Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich möchte über meinen Laptop Musik abspielen und suche ein paar vernünftige Lautsprecher dazu. Ich möchte dabei keinen Dolbysurroundtrallala mit zig Lautsprechern sondern nur zwei (höchstens drei mit Subwoofer) Boxen. Das ganz soll möglichst günstig sein aber sich aber dennoch halbwegs vernünftig anhören. Kann jemand welche empfehlen?

Danke

Micha

Geschrieben

teufel, falls du was anlegen willst. concept c 100: ~ 120e

und ich hab auch noch ein paar von creative (I-Trigue 2300), die auch ganz gut dampf haben: ~ 40e :-D

b

Geschrieben

Schaumal bei Logitech oder Teufel.

Habe selbst das Teufel Concept E-Magnum, geht auch 2.1 und ist fürs Geld ziemlich gut.

Wenn Du wirklich wenig Geld ausgeben möchtest kann ich ein gebrauchtes Cambridge Soundworks System empfehlen, wie dieses (hab ich auch, geht auch gut 2.1)

http://cgi.ebay.de/Cambridge-SoundWorks-FourPointSurround-FPS1500_W0QQitemZ250588677083QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item3a583fc3db

MfG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kann dir das "Labtec Pulse485" 2.1 Sytem empfehlen

hab es selber, allerdings als 5.1 (gabs früher mal jetz nicht mehr)

bin mit dem Klang voll und ganz zufrieden. Kannst auch mal richtig aufdrehen....

kosta: 30,50? +versand

• 2 Wochen später...