Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem das Termineverschieben ein Ende hat, alles fixiert und gebucht ist, hier nun das offizielle HiH Topic:

Wie der rennsportbegeisterte Rollerfahrer inzwischen ohnehin schon weiß, findet der "österreichische" ESC-Lauf heuer am Pannoniaring in Ungarn statt. Die Veranstaltung würde aber den Namen "Eurochallenge" nicht zu Recht tragen, gäbe es über die ESC-Rennen auf der Kartbahn hinaus nicht auch die Möglichkeit, eine der seltenen Gelegenheiten zu nutzen, Hochgeschwindigkeitsrennen auf einem ordentlichen GP-Kurs mitzuerleben. Wer in den 90ern auf den Eurochallenges in Brünn und Györ dabei war weiß, wovon die Rede ist...

Eine weitere Neuerung - neben dem ESC-Lauf - stellt das 4h Rennen im Rahmen der Eurochallenge dar, das am Sonntag auf der Kartbahn ausgetragen wird und, ebenso wie Rennen auf dem GP-Kurs am Montag allen Interessierten - unabhängig von einer ESC-Nennung - offensteht.

Kurz gesagt: Rollerrennspektakel vom Feinsten, bei dem der Zuschauer jede Menge spannender Action geboten bekommt. Um aber auch für "normales" Run-Publikum eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, wird es neben den Rennen ein Unterhaltungsprogramm mit zwei Allnightern, Customshow und Fungames geben. Hauptattraktion in diesem Zusammenhang wird jedenfalls der Sonntag werden, an dem auch die CS stattfinden wird, nicht zuletzt um vielleicht den Einen oder Anderen dazu zu bewegen, im Anschluss an die Spitzbuam-Sause, schnell die etwas mehr als 100 km runter zu spulen und sich an einem WE zwei Patches zu holen...

Als offizieller Veranstalter ist dankenswerter Weise Stoffi´s Garage auf den Plan getreten, unterstützt von Suite 16 Racing und Crazy Ducks SC. Detaillierte Infos zu Programm, Anmeldung, Zimmerreservierung etc. gibt´s auf der offiziellen Eurochallenge-Website:

http://www.eurochallenge.at/

post-4324-1267442393,93.jpg post-4324-1267442409,97.jpg

Bearbeitet von signor rossi
  • 4 Monate später...
Geschrieben

*hochhol*

Bloß zur Erinnerung: In der Pannonischen Tiefebene wird am letzten Juliwochenende nicht nur Rennen gefahren... :crybaby:

Wie erwähnt gibt´s das komplette Programm eines klassischen Scooterruns, zusätzlich Restaurant, vollwertige Sanitäranlagen und Amerschläger Prüfstand auf dem Gelände.

Die beiden Allnighter am Samstag und Sonntag werden von Fixstartern und Gästen des Scooterist´s Night Out DJ-Teams bespielt und versprechen ein ausgewogenes Programm zwischen Soul, Ska und Powerpop. Bei der Customshow am Sonntagnachmittag gibt es dann auch noch für die nicht-Rennfahrer Trophäen zu gewinnen. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information