Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

goiler puff :-D

dafür würd ich mir glatt ne t5 keufen.. :-D

Da machst Du nix mit falsch (würde ich als Westfale sagen) :-D

Geschrieben

ist doch tausch - geld - ware

scherz beiseite:

für alle die, die den auspuff nicht kennen, da er tatsächlich nicht weit verbreitet war, die sollten mal in die scootering´s von 1990-1994 gucken - die dort vorgestellten custom-t5 ´en, die als topspeed 85/90 + angegeben hatten (mph), waren fast immer mit micron ( oft noch zusätzlich mit auslassknödel ) bestückt. ein bekannter ( kai g - inhumanoids - jägermeister-t5 ) hatte einen schwarzverchromten - schickes aussehen, gute verarbeitung, klang angenehm

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch tausch - geld - ware

scherz beiseite:

für alle die, die den auspuff nicht kennen, da er tatsächlich nicht weit verbreitet war, die sollten mal in die scootering´s von 1990-1994 gucken - die dort vorgestellten custom-t5 ´en, die als topspeed 85/90 + angegeben hatten (mph), waren fast immer mit micron ( oft noch zusätzlich mit auslassknödel ) bestückt. ein bekannter ( kai g - inhumanoids - jägermeister-t5 ) hatte einen schwarzverchromten - schickes aussehen, gute verarbeitung, klang angenehm

:-D

Wobei der Engländer an sich immer ein etwas anderes Wahrnehmungsgefühl von Geschwindigkeit hat.

In meiner (fast kompletten :-D ) Scootering Sammlung laufen auch 90% der TS1 Lammies aus den Custom Features 95 mph plus- mindestens. :-D

@Scooterlenni

Du bist derzeit auf Platz 2 der Kaufwilligenliste :-D

Bearbeitet von rosi