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Verbrennungsrückstände in den Überströmern


Stampede

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Habe am WE meinen Zylinder gezogen und mir sind erneut schwarze Rückstände in den Überströmern am Gehäuse aufgefallen - sehen aus wie Verbrennungsrückstände.

Habe mal vor längerer Zeit was über ein solches Symptom in der Scootering gelesen (Interview mit Edmonds), dass dies geschehen kann sobald die Steuerzeiten, in denen der Auspuff arbeitet, nicht mit den des Zylinders übereinstimmen.

Kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand was darüber?

Was wäre zu tun um das zu beheben? In welche Richtung mit der Steuerzeit?

Ich hoffe es kommt rüber was ich meine... :-D

Bearbeitet von Stampede
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Zurückgerudert,sorry. Ich bin eher von 20-25° Vorauslaß ausgegangen. Wie siehts bei dem Zylinder mit der Auslaßbreite aus? Ist da noch Zeitquerschnitt zu holen? Was für Steuerzeiten sind empfohlen? Verlorener Nutzhub durch Auslaßhöherziehen ist halt weg und kommt so schnell auch nicht wieder...

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