Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Kindersitze Largeframe

Cbeditsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin über einen Freund in den Staaten auf folgenden Vespa "Kindersitz" gestoßen.

post-18964-1267472706,41_thumb.jpg
post-18964-1267472851,39_thumb.jpg
post-18964-1267472863,68_thumb.jpg
post-18964-1267472885,62_thumb.jpg

Hab mir mal einen schicken lassen. Sieht ganz lustig aus und hab ich noch gar nie gesehen. Die Qualität ist nicht erstklassig, aber akzeptabel. Der Sitz ist klappbar.
Passt ohne zu bohren oder ähnliches einfach direkt unter den Schwingsattel bei VBB VNA VNB PX Super GL SPRINT....usw.

Wenn Interesse besteht könnte ich welche "ordern". Könnten bei Euch für 65 Euro pro Stück vor der Haustüre liegen.

Bei Interesse. chrisbeditsch@gmx.de

Gruss Christian

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Da kann man bestimmt auch gut sein dickes Gemächt drauf ablegen. :-D

Tschuldigung für den Offtopic Beitrag- tolles Teil sonst :-D

Geschrieben

diese gibt es auch in Indonesien :-D

Preis weiss ich leider nicht mehr!

ist ne coole Sache....sowas....meine kleine Nichte findets doll! :-D

Geschrieben

Hallo Hoschi Berlin,

sorry Kontakt will / soll ich nicht preisgeben. Läuft über meinen Freund. Solltest Du einen Sitz brauchen, müsste es über mich laufen.

Gruss Christian

Geschrieben

...keine Ahnung wie die Rennleitung so nen Sitz sieht... aber was ist schon 100% zulässig.

Kontakt in USA werde ich nicht weitergeben. Sitze gibts nur über mich...

Gruss Christian

Geschrieben

ist es in deutschland überhaupt gestattet ein balg im fußraum mit zu führen?

In Deutschland ist es verboten. Kinder müssen hinten sitzen. Wobei es keine altersbeschränkung gibt." es muss sich selbstständig festhalten können". Aber denke bei einem alten Roller wird es wohl niemanden interessieren.

Für nach der Arbeit mal die Strasse rauf und runter fahren finde ich es ein nettes Gimmic, aber weite Strecken würde ich damit auch nicht zurück legen.

Geschrieben

Man muss ja auch nicht bis Timbuktu fahren mit seinen Kurzen vorne drauf.... :-D

Ist doch sowieso mehr Show und sieht noch klasse aus.

Hat es früher in einer ähnlichen Form auch als Zubehör gegeben. Gab mal nen Beitrag hier im Forum. Finde ich aber grad nicht.

Gruss Christian

Geschrieben

Moin,

hab einen aus Bali, sieht ein bisschen anders aus

aber tut auch seinen Dienst.

Und einen Selbst gebratenen, auch für vorne. Ähnlich wie der auf dem Bild

Ist meines Errachtens "sicherer" als hinten drauf.

Wenn ich noch keinen hätt, würde ich den nehmen.

Meine kleine ist total "heiss" auf's Rollerfahren.

und seitdem sie vorne Sitzen darf noch mehr.

Maurer

Sorry für OT

Geschrieben

Ein Kollege von mir hat sowas ähnliches auf seinem Tourist. Ist ein zeitgenössischer Sitz und die Rennleitung hat sich noch nie beschwert.

Das geile an seinem sind zwei kleine Steigbügel an Lederriemen.

Geschrieben

Der Preis ist fair! Hab mal ein bisschen "gegoogelt" und das Ding auf die Schnelle in Schweden für umgerechnet 60? + Versand gefunden. Meine Kurze ist auch knatschjeck aufs rollern ... hmmm :-D

Geschrieben

Hi Chris:

Das sollte kein separates Angebot sein, ich werde mich auch nicht um eine Sammelbestellung kümmern. Ich dachte das eher als Alternativquelle für Deine Bestellung, die ja auch aus den USA kommen sollte!

PS.: Ich frage mich ausserdem, wo die Sitze her kommen, da die gleichen ja auch in Schweden zu haben sind.....vielleicht gibt's ja auch eine noch günstigere Quelle in Europa....

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Qualität lasst leider sehr zu wünschen übrig... :crybaby:

Blech ist krumm und schief, Bolzen sind krumm eingeschweisst, Polster total hart, Emblem auf dem Kunstleder nicht mittig... Kommt eindeutig aus einem Billiglohnland, denn so viel kann man eigentlich nicht auf einmal falsch machen! :thumbsdown:

Geschrieben

Qualität lasst leider sehr zu wünschen übrig... :crybaby:

Blech ist krumm und schief, Bolzen sind krumm eingeschweisst, Polster total hart, Emblem auf dem Kunstleder nicht mittig... Kommt eindeutig aus einem Billiglohnland, denn so viel kann man eigentlich nicht auf einmal falsch machen! :thumbsdown:

Ich war zufrieden damit, leider ist mein Sohn zu groß für den Sitz :crybaby:

Beste Grüße

Vitalienbruder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.