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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort Regensburg

Gehören natürlich uns

- Motor Primavera...Zustand Super

Preis 300.- (reserviert bis Zahlungeingang an PXtimo)

Bilder: http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p751_Motor-Primavera-125.html

- Motor Pk ital. mit 6V kontaktlos Zündung auf kleinem Konus

Preis 230.-

Bilder: http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p752_Motor-Pk-50-ital--Modell.html

- Motor VNB

komplett...

Ein Stehbolzen der Hinteren Bremsankerplatte ist gebrochen, Kickstarter ist ausgenudelt und er ist Fest..

Preis 100.- (reserviert für Vx177)

Bilder: http://vsr-shop.com/product_info.php?info=p753_Motor-VNB-FEST.html

Bearbeitet von VSR-Regensburg
Geschrieben

vorerst nur noch der Pk Motor da...

Die Wochen kommen noch weitere..50er und 125er Pk Motoren und ein paar ET3 sind auch dabei

lg

wie liegt denn ein et3 motor so preislich?

Geschrieben

Tach zusammen,

ich meld mal Interesse am Primavera-Motor an, falls pxtimo doch einen ET 3 Motor nimmt oder anderweitig abspringt.

Andernfalls melde ich Interesse an einem ET3 Motor an :-D

Gruß

Ole

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    • Malossi Ring Korb M7717313B und 14-16 Originale Federn plus SIP CR80  93081900  mit den kurzen Nasen. Fahre ich in allen Kisten bis ca 20Ps und da ist noch Reserve drin.
    • Zündung – Vespa Lambretta Wiki  Lies dort mal Nach. Es könnte auch am Pickup liegen. Ich würde mal alle Bauteile entsprechend der angegebenen Wert durchmessen. Dann hast Du ggf. den Übeltäter schnell gefunden.
    • Danke, jetzt habe ich es. Könnte es sein, dass dem PINASCO-Gehäuse dieser Adapter auf das Serienlager beigelegen hat?  Aber ohne Schmierbohrungen - schwer vorstellbar.   Goof sagt zwar, das Lager wäre zweiteilig gewesen. Hm, dann ist es wiederum seltsam dass es sich so spektakulär verabschiedet hat.   Zum Getriebe: reicht wohl nicht nur das Ritzel auf 22z anzupassen, habe im Wiki gesehen, dass auch die Gangräder anders übersetzt sind. Ok, es gäbe noch ein nicht originales 23er Ritzel mit geeignetem Modul.
    • Ich trau mich kaum zu Fragen, da Youngtimer so ehrfurchtsvoll klingt. Bei mir ist es eher ein Fahrzeug, noch nicht mal ein Schönes, aber dafür Gutes. Wenn kein Unfall dazwischen kommt, soll es wahrscheinlich auch mein letztes sein. Dafür braucht es etwas "Pflege". Ich würde gerne bei meiner fahrenden Damenbinde ( Nissan Serena Bus Bj.99 ) alle Fensterdichtungen ersetzen, da diese durch die großen Fensterflächen teilweise arg geschrumpft sind. bekommt man bei Feundlichen nicht/nicht mehr.   Hat jemand einen Tip für ein "SCK", welches Japanteile besorgt ? Oder muss man das als Stangenware konfigurieren ? Und wie bekommt man die Eckstücke hin ?   Fragen über Fragen.   Falls es im Pott Spezialisten gibt, welche sowas als Dienstleistung machen, wäre ich auch Investitionsbereit.
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