Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine PK125S(keine Kontaktzündung). Während der Fahrt hat Sie immer Aussetzer. Um so höher die Drehzahl, um so schlimmer wirds.

Vergaser ist gereinigt, Zündkerze und Zündkabel sind neu. Zündgrundplatte 2Jahre alt, CDI 1/2Jahr alt.

Wenn Sie ausgeht und nach ner Sekunde wieder anspringt gibt es manchmal Explosionen im Auspuff, deswegen denke ich, dass man fehlendes Gemisch ausschließen kann und sich auf die Zündung konzentrieren kann.

Muss ich jetzt den Pickup tauschen?(Erst letztes Jahr gemacht) kann der nur so halb kaputt sein?

Muss ich die CDI tauschen? Hatte Jemand mal das selbe Problem?

Was passiert eigentlich, wenn ich die Haube vom Zylinder lasse. (Ausser das er zu heiß werden kann) Fahre schon über 20000KM, unter anderm 3Mal Monaco und zurück ohne Haube.

Ständig is was mit der Scheiß Elektrik!!!

Kann ich das Problem mit ner Vespatronic beheben oder sind die auch nicht besonders beständig?

Danke und Gruß ans Forum

Achso, Suche habe ich benutzt nix gescheites gefunden!

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Muss ich jetzt den Pickup tauschen?(Erst letztes Jahr gemacht) kann der nur so halb kaputt sein?

Ja.

Muss ich die CDI tauschen? Hatte Jemand mal das selbe Problem?

Kommt drauf an. Wenn es mit dem neuen Pickup geht, dann nicht, sonst ja.

Was passiert eigentlich, wenn ich die Haube vom Zylinder lasse. (Ausser das er zu heiß werden kann) Fahre schon über 20000KM, unter anderm 3Mal Monaco und zurück ohne Haube.

Er wird zu heiß, das sollte Grund genug sein mit Haube zu fahren. Die hat schon ihren Sinn und du hattest bisher Glück. Setup sonst original?

• Like 1