Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Hab gestern einen Sito Auspuff in einem Schuppen gefunden!! war mit Ölpapier eingewickelt und sieht aus wie neu. Stand auch eie Rundlenker daneben :-D

Denke er gehört an eine Smalframe und kommt unterm Motor raus, wer kann genaueres dazu sagen??ß

Gruß Stefan

post-27962-1267546770,05_thumb.jpg

post-27962-1267546781,18_thumb.jpg

Geschrieben

Servus

Hab gestern einen Sito Auspuff in einem Schuppen gefunden!! war mit Ölpapier eingewickelt und sieht aus wie neu. Stand auch eie Rundlenker daneben :-D

Denke er gehört an eine Smalframe und kommt unterm Motor raus, wer kann genaueres dazu sagen??ß

Gruß Stefan

sieht aus wie ein Proma für SF ohne enddämpfer, sicher dass es ein sito ist?

Geschrieben

Also ich kann das eingravierte SITO auf dem Pott lesen.

Ölpapier? Mir sieht der aus als wäre der mal verostet gewesen (Oberfläche am Krümmer) und danach neu lackiert worden...

Geschrieben

Also Sito steht drauf!!! Kann natürlich sein das er mal Lackiert wurde??? keine Ahnung hab Ihn halt in Ölpapier eingewickelt gefunden.

Mir kommt es auch vor als würde der Dämpfer fehlen, wo bekommt man so was her?

Gruß

Geschrieben

Muss nicht unbedingt ein Dämpfer drangewesen sein. Ich mein ich hab sowas ähnliches schonmal in nem alten Katalog irgendwann gesehen.

Die Italodinger haben oft Prallbleche im vermeintlichen Resokörper. Siehe Promaschnecke, die ohne Endschalldämpfer kein Stück lauter ist, als die Polini Banane, mit dem Pseudodämpfer.

Geschrieben

Muss nicht unbedingt ein Dämpfer drangewesen sein. Ich mein ich hab sowas ähnliches schonmal in nem alten Katalog irgendwann gesehen.

Die Italodinger haben oft Prallbleche im vermeintlichen Resokörper. Siehe Promaschnecke, die ohne Endschalldämpfer kein Stück lauter ist, als die Polini Banane, mit dem Pseudodämpfer.

Aha hmmm Ich werd mal versuchen das Teil an meine vespa zu Montieren, mal sehn wie er sich anhört

Gruß