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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mistelfix

waaas is los? pulheimer assis? Muss ich mir jetzt auf den Schlips getreten fühlen?

also sowas!

Aber in 2 Wochen ziehe ich ja um. *freu*

@Marc

Hey ja, alles alles Gute zum Geburststag!

Ausserdem wünsche ich Dir noch ne unfallfreie Saison 02 und

weiterhin soviel Spass am Feiern!  ;)

Katja

Geschrieben

jo alles gute marc. scheiße wa, wieder was näher an der 30... appropo assis, wir werden uns schon benehmen, wie man es halt von uns gewöhnt ist, nä. ach, hoffe man kann da gut parken  :D  gruss rob

Geschrieben

DANKE DANKE, meinen GAYburtstag hab ich mir zwar gestern anders vorgestellt (krank GAYfeiert), aber dafür bin ich ja Sa. halbwegs wieder am STACHT !

Aber einen neuen Nick hol ich mir jetzt nit, Marc27 bleibt :-D , sonnst muß ich mich ja widder 3 Jahre bis zum Pornstar hocharbeiten.

@Rob

Keine Sorge, da kommen so viele Assis, das neutralisiert sich schon fast wieder. Parkplätze jibbet da eigentlich genug. Fahrt Ihr Euren ganzen Fuhrpark auf ? Taunus, Luden-Benz ?

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    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
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