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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels und Jungs,

da meine V50 Spezial nun offiziell ein Motorrad bzw. Leichtkraftrad ist :-D

suche ich nun ein Typenschild für das Heck ( hinten ).

" V 50 SPEZIAL " soll jetzt weg, will nicht bohren.

Wer hat ne IDEE ???

was könnte in die Löcher passen ???????

danke spondy

:-D

PS.: Habe jetzt laut Papieren einen T5 Motor in meiner V50 Spezial !?!?!?!?! :-D

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

Mahlzeit,

geh einfach mal in den Marktplatz hier im Forum, dort ist ein Topic von williwirsing unter Spezialdienstleistungen, der lasert und fräst solche Geschichten aus Alu und Stahl.....

Erscheint mir einfacher als die von Maxi vorgeschlagene Ätzmethode, hat auch weniger Nebenwirkungen :-D . Nutzt ja nichts, wenn Du Dich beim ätzen wegsprengst oder Dir die Lunge löcherst.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

geh einfach mal in den Marktplatz hier im Forum, dort ist ein Topic von williwirsing unter Spezialdienstleistungen, der lasert und fräst solche Geschichten aus Alu und Stahl.....

Das stimmt so nicht ganz: Der Stahlfix lasert die Schriftzüge!!!

Das Topic ist aber trotzdem das richtige :-D

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Hallo Kebra,

sehe gerade, das du quasi um die Ecke wohnst.

Ihr habt doch letztes Jahr ein Treffen über den 1 Mai gemacht.

Diese Jahr wieder ?

Gruß spondy

Geschrieben

In Austria gabs doch auch ne 125 Special ?!

kann das sein ?

es gab einige die vor langer zeit privat auf 125ccm (motorrad)umtypisiert wurden und einige die von den händlern als kleinmotorrad typisiert wurden (50ccm-schneller als 50km/h und grosses nummernschld)

ich würd den klassischen geschwungenen specialschriftzug ohne zahlen draufgeben.

auch wenn sie keine 50er mehr ist,eine special ist sie aber immer noch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd den klassischen geschwungenen specialschriftzug ohne zahlen draufgeben.

auch wenn sie keine 50er mehr ist,eine special ist sie aber immer noch.

Wie sah der aus ?

evtl. wo gibts den ?

Mfg spondy

Bearbeitet von spondy
Geschrieben (bearbeitet)

ich würd den klassischen geschwungenen specialschriftzug ohne zahlen draufgeben.

auch wenn sie keine 50er mehr ist,eine special ist sie aber immer noch.

Wie sah der aus ?

evtl. wo gibts den ?

Mfg spondy

u.a. hier: Mein Lhttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642244192&target=productdetail&category1=C&category2=CATink

Edit: aussehen tut er so. Manche machen ihn original "schief" drauf, ich habn grad drauf

post-24625-1267820048,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Labelsucker

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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