Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

75 DR Zylinderkit komplett für 20?

ThomasN

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier die nicht Originalen Bauteile meiner PK, da ich sie für Verkaufszwecke auf Original zurrückgerüstet habe.

1. Komplettes 75 DR Zylinderkit mit Zylinder, Kolben und Ringe, Kopf, Kolbenbolzen, Fußdichtung und passender HD(72). Leider ist bei einem Bolzenclip eine Öse abgebrochen. Der Zylinder war in meiner PK mit Aktuell 25000km drin. Wie viel das Set gelaufen hat, weiss ich nicht. Der Kolben hat Spuren eines Kolbenstoppers und der Zylinder sicht- und fühlbare Riefen. Trotzdem hatte er vor dem Ausbau eine gute Kompression und hat die PK zügig auf 60Km/h gebracht. 20?+ Versand(6,90?) Alles WEG

2. Pinasco Primärzahnrad. Ich habe es vor ca. 500 km eingebaut und es ist noch wie neu. Link zu SIP . Man kann damit die Originale Primarübersetzung um einen Zahn verlängern ohne Motorspalten. Das senkt die Drehzahl bei Vmax in angenehmere bereiche. 25? + Versand im Brief Weg

Gehört mir, liegt in Dortmund.

Bearbeitet von ThomasN

• 1 Monat später...