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75 DR Zylinderkit komplett für 20?


ThomasN

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier die nicht Originalen Bauteile meiner PK, da ich sie für Verkaufszwecke auf Original zurrückgerüstet habe.

1. Komplettes 75 DR Zylinderkit mit Zylinder, Kolben und Ringe, Kopf, Kolbenbolzen, Fußdichtung und passender HD(72). Leider ist bei einem Bolzenclip eine Öse abgebrochen. Der Zylinder war in meiner PK mit Aktuell 25000km drin. Wie viel das Set gelaufen hat, weiss ich nicht. Der Kolben hat Spuren eines Kolbenstoppers und der Zylinder sicht- und fühlbare Riefen. Trotzdem hatte er vor dem Ausbau eine gute Kompression und hat die PK zügig auf 60Km/h gebracht. 20?+ Versand(6,90?) Alles WEG

2. Pinasco Primärzahnrad. Ich habe es vor ca. 500 km eingebaut und es ist noch wie neu. Link zu SIP . Man kann damit die Originale Primarübersetzung um einen Zahn verlängern ohne Motorspalten. Das senkt die Drehzahl bei Vmax in angenehmere bereiche. 25? + Versand im Brief Weg

Gehört mir, liegt in Dortmund.

Bearbeitet von ThomasN
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    • Mal selber fahren würde ich vorschlagen und schauen über die Gänge sauber ausdrehen. Kann meinen Vorrednern zustimmen, müsste sauber durchziehen sogar an Steigungen! Gib mal die Bedüsung durch...
    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
    • Glückwunsch zum Roller! Und mal ehrlich, mal ganz ehrlich, mal nur so unter uns: Auch vor 5 Jahren musste man für eine richtig gute Cosa 200 schon mehr als 600 Euro zahlen. 200 Kilometer sehe ich jetzt nicht so als Problem an. Da muss man schon echt Pech haben, wenn die das nicht packt. Einfach machen, wird schon klappen. Und wenn nicht, hilft der ADAC.
    • Meine 2kw im Womo zieht beim vorglühen etwa 9A bei 12,8V.   Danach ist selbst auf höchster Stufe easy. 2,5 A etwa.   Auf kleiner Stufe etwa bei 0,9 A.     Hoffe das reicht um dir eine Antwort auszurechnen.     
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