Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab einen mmw korb eingebaut und 16 xl federn und beim ersten betätigen der kulu ist der NEUE Finger der den Pilz drückt abgebrochen.

Sind die federn zu hart was soll ich tun

Setup is m1xl mit vollwange und bullet 177 und 35er tmx

Geschrieben

neuer hebel ! eventuell billiges reproteil ?

mit der federkombination fahren viele, dürfte eigentlich nicht passieren, vielleicht hast du auch einfach nur pech gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

denk nicht dass ich mehr hab motor hab ich noch nicht gestartet

des heist ich kann auch mit 16 normalen cosafedern fahren

und wie schauts da wegen den belägen aus mir kommt der weg zum trennen der beläge etwas kurz vor

mit dem kuplungswerkzeig vom entspannten zustand bis zum gespanntetn eine umdrehung es is ein 1mm gewinde auf dem werkzeug drum is so ca. auch nur imm weg von der kulu bis sie dann gespannt is

gibts da verschiedene zwischenscheiben oder beläge?

Bearbeitet von Abarthpuk
Geschrieben

denk nicht dass ich mehr hab motor hab ich noch nicht gestartet

des heist ich kann auch mit 16 normalen cosafedern fahren

und wie schauts da wegen den belägen aus mir kommt der weg zum trennen der beläge etwas kurz vor

mit dem kuplungswerkzeig vom entspannten zustand bis zum gespanntetn eine umdrehung es is ein 1mm gewinde auf dem werkzeug drum is so ca. auch nur imm weg von der kulu bis sie dann gespannt is

gibts da verschiedene zwischenscheiben oder beläge?

guck mal in mein topic ( pien-machine ) da ist es bebildert ( erste seite ), wie die beläge reinkommen bei cosakulu/mmw oder ein aktuelles topic von tee ( heißt lima-lager nicht gewechsel, motor rappelt oder so ähnlich ) da ist sogar ein film zum zusammenbau der cosa kulu dabei.

ja, es gibt unterschiedliche reibscheiben !