Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander.

Ich hab nen 125ger px motor und will dort nen 150ger zylinder draufknalln...

-ist so was schwer zum eintragen? Was brauch ich fuer unterlagen zum eintragen?

-wie soll ich ihn dann beduessen?

- reicht da der vergaser vom 125ger?

Und reicht die kupplung aus vom 125ger?

Dann noch was...und zwar hab ich vorher einen135dr gefahren...kann man die von der leistung vergleichen?

An meinem neuen motor will ich nichts mehr fräsen.

Schon mal ein dank im vorraus.

Mfg sebi

Geschrieben

hallo,

je nach Baujahr ist das mit dem Eintragen schwierig. Warum 150 ccm? Hatte das auch vor, aber genau überlegt lohnt es nicht, wenn Du mehr Leistung willst , würde ich 177 ccm empfehlen, illegal ist beides wenn nicht eingetragen, bezüglich TÜV ist beides möglich, oder nicht möglich, so das es keinen Sinn macht, und du mit 150 ccm nicht mehr Spass hast als mit einem größeren Zylinder.

ein DR, oder Pinasco sollten PnP auch mit dem 20er Si laufen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung