Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Eine Messuhr habe ich. Magentstativ negativ 😀. Ich habe mal versucht deiner Erklärung zu folgen und quasi den Versuch mit einfachen Mitteln aufgebaut. Denke das Messergebnis ist in Ordnung. Morgen kann ich den rundlauf professionell prüfen. Wie viel Toleranz hat so eine Welle? Ob die Welle Tatsächlich auch 30tkm gelaufen hat weiß ich nicht. Der Motor scheint ungeöffnet gewesen zu sein. Es sah alles relativ unangetastet aus. Der Motor passt vom Baujahr her auch zum Fahrzeug. Da sollte nichts getauscht worden sein. Aber wer weiß es schon. Die gute ist älter wie ich. Wie kann ich hier Videos hochladen? Dann kann ich noch ein kleinen Film von der Messuhr einstellen.  
    • Hallo!! Ich würde gerne meine O Lack Vespa konservieren. Der Vorbesitzer hat sie schon mal mit Owatrol behandelt. Ich finde der Lack ist mit den Jahren sehr matt geworden, würde sie nochmal mit Owatrol behandeln. Nachdem ich sie gekauft habe, war  der Lack viel glänziger. Was muss ich beachten bei der Konservierung
    • Danke für deine Antwort. Also ohne Luftfilter. Dann würde ich nun auf 100 wechseln, alles drunter habe ich nicht da.    Die D22 ist drin und ich habe die von 2. Von oben auf 1. Von oben geändert und das fuhr sich besser.   Nebendüse ist 50 drin. 
    • Grüß euch, hab am Flohmarkt einen "Avionic 177" Zylinder gekauft. Sieht eigentlich wie ein Grauguss Polini aus - da mir der Verkäufer nichts dazu sagen konnte und Tante Google auch nichts weiß, meine Frage. Kennt den wer bzw. hat den wer verbaut? Kanns sein das es ein "nachbau" vom Polini ist - gab ja auch mal einen "olympic" der baugleich mit dem "DR" ist?
    • Ich hab meine 69900 km Welle in die P125X auch wieder verbaut, da das Spiel super war. Pittings sieht man da nat. nicht, aber sie läuft unauffällig.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung