Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt geht er langsam unter, der sack. und ich hock da und bin wach und ärger mich, weil ich eh die ganze zeit müde bin und 2 wichtige stunden schlaf verloren habe. dabei ist der noch gar nicht richtig voll, der vollmond. was hat der um die uhrzeit (zu der anständige menschen schlafen) so hoch am himmel verloren (und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen astronomischen erklärungen)?

dieses jahr gibts übrigens viel zu sehen, am himmel.

...ich geh wieder ins bett und seh mir scary movie an.

ob sich das lohnt? :-D

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

Ach du Arme! Mein Mitleid hast Du! Kann auch immer nicht schlafen wenn Vollmond

ist. Und vor allem sind am nexten Morgen alle Leute immer so gereizt...

Aber wenigstens schön anzuschauen ist er...der Vollmond :-D

Geschrieben

aaaaargs... vollmond... isch krich die krise! IMMER!!! 2 tage vorher... am "großen tag" und 2 tage hinterher... so ungefähr...

ich hasse ihn...!

aber schön anzusehen ist er wirklich und bevor ich scary movie gucken muss ( :-( ) guck ich mir lieber den mond an, wenn ich eh nicht schlafen kann! :-D

auuuuuuuüüüüüüühh! :grins:

Geschrieben

bei vollmond geister ich so wie stef 2 tage vorher und nachher nächtens durchs haus... an schlaf ist nicht zu denken... erstens wegen meiner unruhe und 2. wegen den hyperaktiven katzen in meinem bett :-D

daher - licht wieder an und lesen lesen lesen... alle zeitschriften die ich finde, denn sonst habe ich eh nie zeit und lust dazu :-(

vollmond ist also doch für was gut!

*jaaaaauuuuuuuuuuuuuuul* :-(

Geschrieben

also...ich nutze die zeit dann gerne um im gsf dummsinn zu verbreiten...mensch ist mitten in der nacht

ja fast alleine....

ansonsten: lesen...aber bücher..keine zeitschriften....oder lustige sendungen in den 3ten programmen des

deutschen fernsehens zu schauen...so wie letztlich den bericht über die kuhphotographen und kuhfriseure....

sehr nett!

Geschrieben

Bei mir ist es beim zunehmenden Mond richtig schlimm, wenn der kahle Mann am Himmel dann wieder dünner wird, wird es auch wieder besser mit dem Schlafen...

Geschrieben

auch schlafstörungen..... aber ich hab's schon befürchtet um 8 gestern abend, als der dicke am himmel stand...

@olli ets:

du kannst sonic und mich an der signatur unterscheiden, wenn dich der avatar zu sehr verwirrt! :-D

Geschrieben

Bin auch ein Vollmondopfer :-( Augenringe und Verfollgungswahn inclusive!

Hätte mir Scary Movie nicht ansehen sollen...Die nächste Stunde wurden erstmal Fenster und Türen wiederholt geprüft :plemplem:

Schön isser wohl, der Vollmond, soll sich hüten auch noch hässlich zu sein :-D

Geschrieben

Na, da heul ich auch mal mit :-D

Hab schon als Baby/Kind die Familie verrückt gemacht, weil ich bei Vollmond kein Auge zutat!

Daran hat sich bis heute nicht viel geändert: bin bei Vollmond immer hyperaktiv; bevor ich im Bett stehe gehe ich aber lieber aus,.... (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...)

Angeblich hat die Wissenschaft jedoch bewiesen, daß es keinen Zusammenhang mit Schlaflosigkeit und Vollmond gibt! Scheinbar bin ich nun seit bald 40 Jahren ein lebendes Gegenbeispiel, denn sonst schlafe ich total fest, wenn auch kurz! Wenn ich mal nicht einschlafen konnte,.... stellte sich bisher immer heraus, daß Vollmond (+/- max 2Tage) war...

Jetzt um Ostern ist glücklicherweise eh was los, wenn man loszieht...

Geschrieben

also ich hab keinen vollmond seit 4 jahren nüchtern erlebt - aber ich sauf mich da nicht mit absicht an - aber es kommt immer so - keine ahnung warum :-D

Geschrieben

*gähn* *müdebin*

aber diesmal war definitiv nicht der mond schuld, wohl eher mein neues buch, von dem ich gestern schon mehr als die hälfte verschlungen haben... bis in die frühen morgenstunden... :love:

aber es hat sich auf alle fälle gelohnt und heute beginnt ja schon mein WE...

den alk-konsum schieb ich dann auch wieder auf den mond :-D

soloalbum ... lesen und lachen :-(

Geschrieben

Also Ferien sind auch nicht unbedingt fördernd für einen geregelten Schlaf! Man braucht also gar nicht unbedingt einen Vollmond dazu. *g* Gestern habe ich z. B. bis um 3.00 Uhr in der Früh gelesen! Das Blöde daran ist, dass man sich daran gewöhnt so lange auf zu sein! Und das Blöde daran ist, dass um diese Uhrzeit fast keiner mehr im Forum bzw. im Chat ist, mit dem man sich unterhalten könnte!!! :-(:-D

• 8 Monate später...
Geschrieben

*GÄHN*

ich kann seit sonntag nicht gscheit schlafen. interessant ist, daß das bei mir scheinbar nicht an jedem vollmond so ist, sondern nur manchmal. sonst scheint es von der zeitspanne auch eher kurz vor vollmond ärger zu sein.

vielleicht ists auch nicht der mond, aber wenn ich tagsüber nicht schlafe, dann sollt man doch meinen, daß ich in der nacht mal müde werde?! :-D