Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann eine Vespa endgültig fertig sein :thumbsdown:

mhm scheiße hast mich erwischt. in den nächsten jahren soll eigendlich in pk gabel mit scheibe und ein schicker 133er polini rein.

Geschrieben

verdammt hübsches teil deine spezial :crybaby:

aber wie mein vorgänger da oben schon sagt....überleg dir das mit dem rüli bitte, das sieht nämlich sehr unpassend aus :thumbsdown:

Geschrieben

achso hab ich vergessen zu schreiben. ich find es auch hässlich wie die nacht aaaabbbber, ich habe mir das kleine rüli ohne bremslicht gekauft und vorher im gsf gefragt ob ich dafür löcher bohren muss bzw alte löcher zu müssen. (vor dem lackieren hab ich gefragt und bevor ich es gekauft hatte wegen geldmangel) nun müsst ich also in den frischen lack löcher bohren bzw man würde alte sehen.

ich guck mir das ganze nochmal an aber auf jedenfall muss das kleine ran da habt ihr recht.

Geschrieben

achso hab ich vergessen zu schreiben. ich find es auch hässlich wie die nacht aaaabbbber, ich habe mir das kleine rüli ohne bremslicht gekauft und vorher im gsf gefragt ob ich dafür löcher bohren muss bzw alte löcher zu müssen. (vor dem lackieren hab ich gefragt und bevor ich es gekauft hatte wegen geldmangel) nun müsst ich also in den frischen lack löcher bohren bzw man würde alte sehen.

ich guck mir das ganze nochmal an aber auf jedenfall muss das kleine ran da habt ihr recht.

ich verstehs immer noch nicht. echt komisch. Bei mir war auch das rießige Rücklicht original dran, hab dann das kleine verbaut, und es musste nichts an den Löchern verändert werden, passte plug&play.

Geschrieben

mhm kacke dann hat die wohl mal ein schlauer mensch rein gebohrt. was für ein rüli isn das?

also kann ich jetzt nur das kleine anbauen und die anderen lassen was aber auch nicht sonderlich schön aussieht. und zu schweißen und neu lackieren ist auch wieder ein mörder aufwand.

naja ma gucken ob mir was einfällt.

danke gruß nils

Geschrieben (bearbeitet)

das Elestart-Rücklicht mit dem Dach sollte da passen...

wenn mich nicht alles täuscht hat das auch die beiden seitlichen Schrauben.

Das von Dir gezeigte passt nur auf die Rundkopp-Kisten...die haben neben dem Kabelloch

nur noch ein Loch für die Schraube vom Rücklicht...

Tante Bea sagt noch, das auf den Spezials je nach Baujahr verschiedene Rücklichter waren..

Deins war auf den BJ. > 80 Modellen druff...unter anderem...

schiebt noch ein Bild nach...

post-10608-1269528998,8_thumb.jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

das is ja auch nicht das original spezial rüli. die beiden löcher links und rechts hat meine nicht.

Is es doch :crybaby: siehe Reste unterm Gepäckträger :thumbsdown:

post-10608-1269529266,58.jpg

Geschrieben

dat gibt es glaub ich auch mit 2en....

kann es sein das die Variante auf der Grauen von ner PV-ET3 stammt...daher eventuell eher die 2 Loch Version...?

Geschrieben

das mit dem dach find ich auch in ordnung. hat das bremslicht schon drinn oder muss ich das umfrickel?

gibts hier ein der sowas noch in gutem zustand zumliegen hat?

Geschrieben

Ich hab eins ohne Innenleben mit kleinem Sprung im Glas, plus Gummi. Das geb ich nicht her, aber Du kannst es zumindest mal ranhalten wenn Du mal wieder auf nen Kaffee rumkommst :thumbsdown:

Wo?

.....da.

Kostet zwar keine 10, sondern 14 Euro + Versand - aber trotzdem recht günstig.

Geschrieben

Ich hab eins ohne Innenleben mit kleinem Sprung im Glas, plus Gummi. Das geb ich nicht her, aber Du kannst es zumindest mal ranhalten wenn Du mal wieder auf nen Kaffee rumkommst :crybaby:

das machen wir mal die tage :thumbsdown:

und wenn du dein kennzeichen bekommen hast drehen wir mal schön ne runde.

gruß nils

Geschrieben

:thumbsdown: Heute war es im Briefkasten!

Fuffi steht aber in der Bürogarage, mal sehen ob ich die morgen hole.

Ich glaube du musst sie einfach holen :crybaby: weil oliam schon ganz fickerich ist mit anderen Vespen zusammen zu fahren :crybaby:

Ich kann leider erst frühestens nächste Woche irgendwann mit dir ne Runde drehen.

Geschrieben

Ich glaube du musst sie einfach holen :crybaby: weil oliam schon ganz fickerich ist mit anderen Vespen zusammen zu fahren :crybaby:

Ich kann leider erst frühestens nächste Woche irgendwann mit dir ne Runde drehen.

jo das bin ich. :thumbsdown:

Geschrieben

nochmal ne frage zur vespa. hab gelesen dass man bei dem 50ccm original zylinder mit sito plus (der mit dickem krümmer) im 16:16 versager eine 70er HD fahren kann.

ist dass so oder schmarn? hab noch ne 72er rumfliegen und würde die mal einbauen wenn das sinn macht.