Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Logo für CNC Vespa Motor

rally210er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir ein Logo erstellt für die El-Sidney.

Ich poste mit absicht nicht im Suche Dienstleistungen, weil ich so etwas nicht suche. Ich suche viel eher Jemanden, der der sich auf meiner Karre kreativ prostituieren will.

Momentan sieht es wie auf dem Bild aus, oder besser gesagt, alle Teile sind neu Lackiert und der Tank braucht demnach ein neues Design.

Thema ist, dass es etwas Zeitdruck besteht, man bräuchte spätestens kommende Woche etwas.

Wer da unterstützen möchte und das kann bitte mal ne Idee posten.

post-11784-1267628919,08_thumb.jpg

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was stellste dir denn in etwa vor? Also was für einer Farbgebung willste denn haben.

Was sollte zu dem dem Namen El Sidney dazu (also soll auch auf die CNC Geschichte rücksicht genommen werden)? Kommts nur auf den Tank?

Ich schau mal wieviel Zeit ich die Tage hab - verdammt immer wenn es grad drunter und drüber geht kommt so was geiles und dann noch aus der Mutterstadt.

Bearbeitet von ElCattivo

Es soll auf dem Tank nur der Namen El-Sidney entsprechend zur Schau gestellt werden.

Gerne kann man noch einen angemessenen Seitenstreifen auf die Backe zaubern, der irgendwas wie CNC Engine Inside oder sowas verspricht.

Farblich ist alles Casablancaweiß lackiert und Fahrwerksteile sind mattschwarz gepulvert.

Ich denke schwarzweiß und Graustufen wären genau das richtige, genauso wie eine Symbiose aus Tradition und Moderne...

Soweit zu meinen Vorstellungen.

Ich kann nicht wirklich zeichnen. Hätte aber eine Idee:

Man macht den Motor unter der CNC Fräse.. Sagen wir mal da,wo das LüRa hinkommt(bei deiner Signatur da links hin,diese Rille..),dahin fräst nun die Fräse halt den namen El Sidney ein. Irgendwie nochwas glänzendes,oder brennendes rum,wer weiß.

Vielleicht kanns ja wer Realisieren.

MFG,Mario.

hmmm elferrat stimmt - aber dann haben die aussies auch ein problem :-D

das schnell zusammengepatschte ding wäre (durch die ganz gute symmetrie) recht einfach spiegelbar (also für links wie rechts auf den tank)

kann man sich dann überlegen, on man die oper einmal von links und einmal von rechts sieht oder ob man's dreht

sollte das ding einfarbig bleiben, würd ich das ding eh plottern lassen (hat's hier im forum ja leute) - die ausgeplotterten "striche" kann man dann einfacher der rundung anpassen.

b

So hab jetzt endlich Zeit gefunden und mal was zussamengebastelt.

Ich muß es aber nochmal mach, da das CNC Engine inside zuerst im Schweif nicht vorgesehn war sondern als Speedblocks ausgeführt werden sollte.

Da es nicht zusammen gebogen wurde sind die senkrechten nicht richtig, also zwischen oben und unten.

Hab jetzt aber grad keine Böcke auf nochmal machen, mach ich erst wenns gefällt.

Ich würde auch wie Bluenote sagte es einfarbig machen und plotten, da die Rundung doch sehr unkontrollierbar ist.

post-5041-1267729598,1_thumb.jpg

post-5041-1267729775,2_thumb.jpg

Bearbeitet von ElCattivo