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rally210er

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Super jetzt hab ich 5min gebraucht um zu merken, daß der letzte Post von 2 verschiedenen Leuten kommt :-D

Die Frage ist ob man aus Symetriegründen auf die horizontale verjüngung verzichtet

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Bearbeitet von ElCattivo
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Top-Benutzer in diesem Thema

Warum, was hat es denn auf sich?

evtl. weil sich el cid anderscht schreibt und ein sombrero auf der kiste irgendwie noch verwirrender wäre :-D

na ja, die opernsilhouette zu verbraten ist natürlich billg, aber plakativ und einleuchtend.

einen preis für zweideutigkeit oder wortwitz bekommt man da eh nicht.

und (explizit) ohne pöbeln: huhnmann, nimm dir doch auch 5 minuten und laich was ab - biro-scribble neben dem telefongespräch zählt auch. wenn auch nicht für fiffi, dann für mich. evtl. bekommen wir aus dem online-hirnsturm was, das dann einer umsetzen kann und dem kerl ist geholfen.

darüber, wer ihm dann wann für seine springinsfeldhalbstarkeplatzda-art eine verwürgt, können wir ja danach nochmal gehirnstürmen ... ich hätte da schon ideen, wie man das baby pissen lassen könnte :-D

b

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Dank Wikipedia weiß ich jetzt auch was ein Elferrat ist :-D Ihr Spinner.

Ich mal ma lieber nix......besser ist das.

Vielleicht sollte der Herr Sein Moped noch im Emsland zulassen.....EL und dann vielleicht SI 4

Aber das scheitert ja mittlerweile am Erstwohnsitz....

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dann simmer ja fast alle beinader :-D

auch hübsch ... allerdings driften wir damit wirklich in die elferratecke :-D

b

Naja, es gibt ja auch wenig andersartige Inspiration und was kann ich dafür wenn die Aussies ihre Oper nach Deutschen Karnevalskappen gestaltet haben :-D

PS: Ist "CNC-Irgendwas" eigentlich ein brauchbarer USP? Im Prinzip sagt das doch "nur" aus, das Teile auf Maschinen mit Computernumerischer Steuerung fabriziert wurden (und nicht handgedengelt wurde...wie sonst :-D ). Feine Sache natürlich, aber das ist doch so, als würde ich unter meine Gestaltung "designed using professional Apple Equipment" schreiben würde, oder?

Bearbeitet von Lilla
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uh, der texter holt grad die grobe feile für's wording :-D

ich hab (ehrlich gesagt) nur das 1:1 umgesetzt, was der "kunde" vorgeplappert hat ... arsche auf mein haupt :-D

ob das sinn macht ...

"CNC Engine inside" klingt allerdings (kurz überleckt) wirklich nach "dummes kind mit dummem namen inside"

da könnte man wirklich feilen.

"one-of-CNC-block"

"fully CNC-milled engine"

keine ahnung ... evtl. etwas schmissiges, was sich im wortlaut an seine HP anlehnt, damit das ganze ein gesicht hat

b

USP? Geht's hier darum die Karre zu vermarkten oder für private Zwecke zu gestalten?

glaub wir sind voll im vermarkten ... mittlerweile sind's ein kasten bier und ein paar blowjobs :-D

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Nur so am Rande: Die Stadt mit der prominent designten Oper schreibt sich Sydney.

Und du meinst im Ernst, die Ex Knackis da unten wissen besser wie man zu rechtschreiben hat als das toitsche Kulturvolk? :-D

Im Ernst: wurde schonmal anderswo angemerkt. Dem Eigentümer war´s latte und er bestand auf der Schreibweise el Sidney.

Bearbeitet von Brosi
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USP? Geht's hier darum ... zu vermarkten oder für private Zwecke zu gestalten?

Gibts da einen Unterschied?

Soll etwas scheiße aussehen, scheiße klingen, scheiße laufen nur weils privat ist und nicht mit fettem Etat ausgestattet wurde?

BTW...Sidney klingt wie der Name eines schwulen Mitbewohners in einer 90er Soap :-D

Bearbeitet von Lilla
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Ohne Witz jetzt, Motorhuhn sieht auch scheisse aus, klingt scheisse und läuft scheisse. Würd ich mich mit dem Namen selbstständig machen müssen, würd ich's mir auch noch überlegen. So isses mir aber mal grad wurscht. Mal abgesehen davon, dass ich die Intel inside Plagiatscheisse sowieso nimmer lesen kann, das ging mir Mitte der 90er schon bei Devil inside auf den Sack.

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sodälä Männa,

zur kurzen Aufklärung, der Namen El-Sidney hat den Hintergrund der Sydney Oper, das wurde richtig reflektiert, wiederum ist der Namen eine Stadt wie jeder weiß. Da es sich aber um einen Namen handeln sollte wurde mit absicht Sidney gewählt.

Dieses CNC Engine Inside kann man gerne umtaufen, ich bin nicht fixiert. Dieses "fully CNC-milled engine" gefällt aber durchaus richtig gut.

Könnte man dieses El-Sidney für den Tank und dieses "fully CNC-milled engine" trennen und diesen Schriftzug auf die Motorbacke verfrachten?

Diesen ersten gezogenen Schriftzug fand ich schon recht gut.

Was ist von grauen Abstufungen zu halten? Würde es schwierig machen zum kleben auf den Rundungen, weil es eine bedruckte Folie und keine geschnittene mehr sein würde?

Hat jemand noch etwas kreatives für den Tank in Kombi mit der Backe, gerne auch geniales/ausgefallenes Fond.

Lillas Ansatz ist im Prinzip auch nicht falsch, wenn man das etwas dezenter gestalten würde.

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ich würde mich einfarbig halten und deie flächen nicht zu groß machen oder durchbrechen ... eröffnet dir ne gute möglichkeit das zu plottern (ne DIN A4-folie bekommste nie sauber auf ne rundung gepappt, das musst du einschneiden, ausklinken etc. und es sieht aus wie hund und sau) und sieht "cleaner" aus ...

graustufen wirken (bei einem logo in meinen augen) immer schmutzig - meine meinung.

und benenn mal den nick des erstellers, dann kann man dir weiterhelfen :-D

b

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wenn du richtig gelesen hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass ich ein Logo für den Tank brauche :-D

Soll ja nicht DRAUF sondern nur davon die Umrisse oderso.. das ganze natürlich auf den Tank.

nächstes mal nen bisschen netter,war ja nurn Vorschlag :)

@Diablo,deinen mag ich besonders. Der 3. Wärs dann^^

MFG,Mario.

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Ich will jetzt nicht die Arbeit von dem Herrn Teufelchen schlecht reden.

Aber die 3. Variante find ich nicht so dolle...."Knapp daneben ist auch vorbei" - Nee das passt nicht zu dem optisch eher "dicken" Moped.

Bin jetzt auch wieder ruhig - Weitermachen - :-D

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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