Zum Inhalt springen

Logo für CNC Vespa Motor


rally210er

Empfohlene Beiträge

Super jetzt hab ich 5min gebraucht um zu merken, daß der letzte Post von 2 verschiedenen Leuten kommt :-D

Die Frage ist ob man aus Symetriegründen auf die horizontale verjüngung verzichtet

post-5041-1267732315,71_thumb.jpg

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum, was hat es denn auf sich?

evtl. weil sich el cid anderscht schreibt und ein sombrero auf der kiste irgendwie noch verwirrender wäre :-D

na ja, die opernsilhouette zu verbraten ist natürlich billg, aber plakativ und einleuchtend.

einen preis für zweideutigkeit oder wortwitz bekommt man da eh nicht.

und (explizit) ohne pöbeln: huhnmann, nimm dir doch auch 5 minuten und laich was ab - biro-scribble neben dem telefongespräch zählt auch. wenn auch nicht für fiffi, dann für mich. evtl. bekommen wir aus dem online-hirnsturm was, das dann einer umsetzen kann und dem kerl ist geholfen.

darüber, wer ihm dann wann für seine springinsfeldhalbstarkeplatzda-art eine verwürgt, können wir ja danach nochmal gehirnstürmen ... ich hätte da schon ideen, wie man das baby pissen lassen könnte :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Wikipedia weiß ich jetzt auch was ein Elferrat ist :-D Ihr Spinner.

Ich mal ma lieber nix......besser ist das.

Vielleicht sollte der Herr Sein Moped noch im Emsland zulassen.....EL und dann vielleicht SI 4

Aber das scheitert ja mittlerweile am Erstwohnsitz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann simmer ja fast alle beinader :-D

auch hübsch ... allerdings driften wir damit wirklich in die elferratecke :-D

b

Naja, es gibt ja auch wenig andersartige Inspiration und was kann ich dafür wenn die Aussies ihre Oper nach Deutschen Karnevalskappen gestaltet haben :-D

PS: Ist "CNC-Irgendwas" eigentlich ein brauchbarer USP? Im Prinzip sagt das doch "nur" aus, das Teile auf Maschinen mit Computernumerischer Steuerung fabriziert wurden (und nicht handgedengelt wurde...wie sonst :-D ). Feine Sache natürlich, aber das ist doch so, als würde ich unter meine Gestaltung "designed using professional Apple Equipment" schreiben würde, oder?

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, der texter holt grad die grobe feile für's wording :-D

ich hab (ehrlich gesagt) nur das 1:1 umgesetzt, was der "kunde" vorgeplappert hat ... arsche auf mein haupt :-D

ob das sinn macht ...

"CNC Engine inside" klingt allerdings (kurz überleckt) wirklich nach "dummes kind mit dummem namen inside"

da könnte man wirklich feilen.

"one-of-CNC-block"

"fully CNC-milled engine"

keine ahnung ... evtl. etwas schmissiges, was sich im wortlaut an seine HP anlehnt, damit das ganze ein gesicht hat

b

USP? Geht's hier darum die Karre zu vermarkten oder für private Zwecke zu gestalten?

glaub wir sind voll im vermarkten ... mittlerweile sind's ein kasten bier und ein paar blowjobs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: Die Stadt mit der prominent designten Oper schreibt sich Sydney.

Und du meinst im Ernst, die Ex Knackis da unten wissen besser wie man zu rechtschreiben hat als das toitsche Kulturvolk? :-D

Im Ernst: wurde schonmal anderswo angemerkt. Dem Eigentümer war´s latte und er bestand auf der Schreibweise el Sidney.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USP? Geht's hier darum ... zu vermarkten oder für private Zwecke zu gestalten?

Gibts da einen Unterschied?

Soll etwas scheiße aussehen, scheiße klingen, scheiße laufen nur weils privat ist und nicht mit fettem Etat ausgestattet wurde?

BTW...Sidney klingt wie der Name eines schwulen Mitbewohners in einer 90er Soap :-D

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz jetzt, Motorhuhn sieht auch scheisse aus, klingt scheisse und läuft scheisse. Würd ich mich mit dem Namen selbstständig machen müssen, würd ich's mir auch noch überlegen. So isses mir aber mal grad wurscht. Mal abgesehen davon, dass ich die Intel inside Plagiatscheisse sowieso nimmer lesen kann, das ging mir Mitte der 90er schon bei Devil inside auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodälä Männa,

zur kurzen Aufklärung, der Namen El-Sidney hat den Hintergrund der Sydney Oper, das wurde richtig reflektiert, wiederum ist der Namen eine Stadt wie jeder weiß. Da es sich aber um einen Namen handeln sollte wurde mit absicht Sidney gewählt.

Dieses CNC Engine Inside kann man gerne umtaufen, ich bin nicht fixiert. Dieses "fully CNC-milled engine" gefällt aber durchaus richtig gut.

Könnte man dieses El-Sidney für den Tank und dieses "fully CNC-milled engine" trennen und diesen Schriftzug auf die Motorbacke verfrachten?

Diesen ersten gezogenen Schriftzug fand ich schon recht gut.

Was ist von grauen Abstufungen zu halten? Würde es schwierig machen zum kleben auf den Rundungen, weil es eine bedruckte Folie und keine geschnittene mehr sein würde?

Hat jemand noch etwas kreatives für den Tank in Kombi mit der Backe, gerne auch geniales/ausgefallenes Fond.

Lillas Ansatz ist im Prinzip auch nicht falsch, wenn man das etwas dezenter gestalten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich einfarbig halten und deie flächen nicht zu groß machen oder durchbrechen ... eröffnet dir ne gute möglichkeit das zu plottern (ne DIN A4-folie bekommste nie sauber auf ne rundung gepappt, das musst du einschneiden, ausklinken etc. und es sieht aus wie hund und sau) und sieht "cleaner" aus ...

graustufen wirken (bei einem logo in meinen augen) immer schmutzig - meine meinung.

und benenn mal den nick des erstellers, dann kann man dir weiterhelfen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du richtig gelesen hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass ich ein Logo für den Tank brauche :-D

Soll ja nicht DRAUF sondern nur davon die Umrisse oderso.. das ganze natürlich auf den Tank.

nächstes mal nen bisschen netter,war ja nurn Vorschlag :)

@Diablo,deinen mag ich besonders. Der 3. Wärs dann^^

MFG,Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht die Arbeit von dem Herrn Teufelchen schlecht reden.

Aber die 3. Variante find ich nicht so dolle...."Knapp daneben ist auch vorbei" - Nee das passt nicht zu dem optisch eher "dicken" Moped.

Bin jetzt auch wieder ruhig - Weitermachen - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information