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Logo für CNC Vespa Motor


rally210er

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Top-Benutzer in diesem Thema

el sidney tut auch mir weh doch das tut doch nix zur sache?

namensgeber ist der eigentümer und der wird schon wissen warum er einen spanischen/arabischen artikel vor einen falsch geschriebenen städtenamen von nem anderen kontinent setzt.

wer weiß was uns die zukunft bringt?

ev. nennt jemand seinen cutdown le tubay weil ihm der hotelturm inspiriert hat...

da gibts dann orangenspalten als logo

zeichnet noch ein paar narrenkappen ev. wird ja bald ein logo gefunden. :-D

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Das Topic nimmt nun auch für mich die interessante Wendung.

Es geht um Steil. Sensationell. Bitte schnell weitersprechen alle zusammen. :-D

Das mit warum wohl "El" und "Sidney" habe ich mich auch schon oft gefragt...... El Bundy wäre auch nett.

El Bundy

voll müllt Zeh ´n Zeh

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Das Topic nimmt nun auch für mich die interessante Wendung.

Es geht um Steil. Sensationell. Bitte schnell weitersprechen alle zusammen. :-D

Das mit warum wohl "El" und "Sidney" habe ich mich auch schon oft gefragt...... El Bundy wäre auch nett.

El Bundy

voll müllt Zeh ´n Zeh

könntest du dazu bitte noch ein Logo entwerfen?

:-D

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kurz nachgedacht find ich "voll auf die Fräse" echt nicht unspecktacoolär :-D

man müsste nur noch den namen der kiste in "fotzenhobel" oder "eierfeile" ändern -

passt ja dann auch besser und hat beides was mit handwerklicher bearbeitung zu tun :-D

b

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Ich bin für einen mindestens 30cm langen Penis, der seitlich auf den Tank kommt, damit das auch was gleichschaut,

wenn man drauf sitzt. Man braucht dann auch gar keine CNC Logos und der gleichen, die Wirkung ist die selbe.

haha....wäre natürlich auch geil.

Die Botschaft dahinter wäre dann eindeutig!

:-D:-D

post-32986-1268232119,05_thumb.jpg

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@sp00n: lässt sich das geschnitten auf einer Trägerfolie realisieren?

Am besten wäre wohl das rechte el-sidney und da, wie auch immer nur die Linie des Daches der Oper angedeutet, damit die Narrenkappe nicht zu erkennen ist. Linienstärke um die 3-5mm...

Sollte das Ganze mehrfarbig nicht auf einer Folie realisierbar sein, muss wohl schwarz gewählt werden.

Werde nachher noch Bilder machen vom neuen Rahmen, genau von der Seite.

Reifen werden zusätzlich weiß liniert, rest ist seidenmatt schwarz gaypulvert.

CNC Motor gedöns fällt raus...

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@sp00n: lässt sich das geschnitten auf einer Trägerfolie realisieren?

Am besten wäre wohl das rechte el-sidney und da, wie auch immer nur die Linie des Daches der Oper angedeutet, damit die Narrenkappe nicht zu erkennen ist. Linienstärke um die 3-5mm...

Sollte das Ganze mehrfarbig nicht auf einer Folie realisierbar sein, muss wohl schwarz gewählt werden.

Werde nachher noch Bilder machen vom neuen Rahmen, genau von der Seite.

Reifen werden zusätzlich weiß liniert, rest ist seidenmatt schwarz gaypulvert.

CNC Motor gedöns fällt raus...

Moin.

Ja, das lässt sich geschnitten auf Trägerpapier realisieren.

Das Ding wird ausgeplottet, dann die verschiedenen Farben auf einem Trägerpapier montiert, mit Übertragungsfolie überzogen.

Später nimmst Du dann das Trägerpapier ab....klebst die geschnittene Folie mit der Übertragungsfolie auf die Karre.....schön ohne Blasen...dann ziehst Du am Schluss die Übertragungsfolie ab und fertig.

Anbei noch 2 weitere Vorschläge.

post-32986-1268584431_thumb.jpg

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  • 2 Wochen später...

Warum sollte das nicht OK sein? Du hast die Bilder doch selber geschossen... Scheiß Urheberrechtspanik...

@freibier

Es ging mir nicht umdie Bildrechte.... :thumbsdown:

...sondern einfach nur darum, dass er seine Karre vielleicht lieber SELBST....mit eigenen Fotos hier präsentieren will.

Aber....wohe cares!

:crybaby:)

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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