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PK soll weg


vespnheizer

Empfohlene Beiträge

servas,

ich verkaufe meine blau/grüne PK50s mit 75 polini racing, polini schnecke, 19er gaser,....

das pickerl ist im märz abgelaufen (=>im juni machen) und sie hat ein paar kleine kratzer. letzte woche ist sie plötzlich ausgegangen und wollt nimmer aber ich glaube, dass das wieder nur eine kleinigkeit is (sowas wie ansaugstutzen oder so).

die vespa steht in wien und ca 400? wärn schon nicht schlecht.

fotos könnt ich heut auch noch machen aber webspace hab ich keinen also ab heute am abend könnt ihr mailen und ich sende euch bilder zu!

mfg vespnheizer :-D

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    • Die wellscheiben sind jetzt da.    das sollte doch passen? Oder kann ich aufgrund der Bundmutter auch drauf verzichten?
    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
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