Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe v 50 r

HowdyRodeo

Empfohlene Beiträge

Ich Verkaufe hier meine geliebte Vespa V50 R Rundlicht aus dem Jahre 1977.

Leider habe ich keine Zeit mehr für dieses schöne Stück. Damit es nun nicht in der Garage vor sich hin rottet, muss ich es schweren Herzens verkaufen.

Letzte Herbst habe ich sie vorm einwintern noch gefahren und Sie sprang wunderbar an. Jetzt nach dem Winter habe ich es einmal kurz probiert und da wollte Sie leider nicht. Denke die Zündkerze ist Feucht geworden. Dies ist aber leicht zu beheben.

Ich habe viele Teile erneuert oder verändert:

- Jetzt ist ein DR 75 ccm Zylinder verbaut der wunderbar läuft (der originale liegt bei)

Neue Stoßdämpfer V+H verstellbar

Brems, Kupllungs- und Schaltungsseile erneuert.

Malossi Luftfilterbox

Dellorto 16/16 Vergaser

Benzinhahn neu

Bremsen neu ( Vorderradbremse funktioniert nicht weil Hülle vom Bremsseil Defekt)

Motor wurde neu abgedichtet

Neue 3 Scheiben Kupplung von Malossi

Sito Auspuff ist noch okay

Der Roller wurde letzten Herbst Semi Professionel mit blauem Metalic Lack Lackiert.

Rost am Unterboden ist ein wenig vorhanden. Wurde aber beim Lackieren weggeschliffen und Lackiert so das das Rosten aufgehalten wurde. Der Roller ist auf jeden Fall was für Bastler.

Habe den Roller vor drei Jahren für 800 Euro gekauft und mittlerweile ca 600 € reingesteckt.

Der Roller kann gerne jederzeit besichtigt werden.

Der Roller steht in Kiel und kann dort jederzeit besichtigt werden.

999 Euro soll er kosten

Bearbeitet von HowdyRodeo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.