Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JPEG Converter gesucht

goase

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, suche für meine Pannenhelferliste ein Programm, welches mir aus dem Excel-Arbeitsblatt ein einigermaßen ansehnliches JPEG macht.

Momentan nutze ich den PDFCreator zum umwandeln. Bin aber mit dem Ergebniss nicht zufrieden!

Gibts da noch empfehlenswerte Freeware oder muss ich mir was kaufen?

gruss goase

Warum muss es denn unbedingt eine .jpg sein? Eine .pdf wäre doch (mindestens) genauso gut würd ich meinen? Gibt doch kein kompatibleres Format und mit Excel 2007 kannst sogar direkt als .pdf speichern. Da ist dann auch die Qualität ungeschlagen :-D

Oder überseh ich da jetzt was? :-D

Warum muss es denn unbedingt eine .jpg sein? Eine .pdf wäre doch (mindestens) genauso gut würd ich meinen? Gibt doch kein kompatibleres Format und mit Excel 2007 kannst sogar direkt als .pdf speichern. Da ist dann auch die Qualität ungeschlagen :-D

Oder überseh ich da jetzt was? :-D

Ja, PDF Dateien sind auslesbar.

Da es sich um ne Liste mit Namen und Telefonnummern handelt, fallen die Web-Ropots da schnell drüber her.

An Topiceröffner: Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich die Pannenhelferliste passwortgeschützt in der Schaltroller.net unterbringen kann. Mach mir mal ein paar Gedanken und melde mich.

BEA fügt mal ein, dass man ne passwortgeschützte PDF nehmen könnte - das sollte gehen.

Bearbeitet von diabolo