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Geschrieben

Hey Ho, wir fahren auch runter, ab Meerbusch (bei Neuss/Düsseldorf).

Wird aber eher ne ruhige Fahrt, kein Stress. Donnerstag Nachmittag los, irgendwo unterwegs inna Pension halten, lecker fressen, einen trinken, pennen gehen! Freitag vormittag gemütlich weiter und abends Ankunft. Überwiegend Landstrasse und wie gesagt: Ruhig Blut, keine Hetze.

Bis jetzt zu viert, evtl. noch zwei mehr.

Gruss

Cox

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey Marc,

dann könnt ihr mich auf dem Rückweg ja in meiner Heimat besuchen! Fahre über Pfingsten nämlich nach Hause.

Ganz vielleicht steche ich am Samstag abend auch noch eben mit dem Polo nach Stockach runter. Is ja nich so weit von S aus.

Würd mich freuen, Dich/Euch mal wieder zu sehen!

Gruss,

Katja

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr mit. :-D auch ab köln!

aber erst freitag. treffen ist ja eh erst am samstag... :-(

jo, marc, mit wem kommst du? karre voll?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Schoka, bleiben von Sa.morgen bis So.morgen. Werden dann aber wieder zurück nach NRW fahren. Wär aber shcön, wenn wir uns in Stockach sehen würden ;) !

@Stef

Fahren wie gesagt Fr.nacht / Sa.morgen mit Jens,Alain,Bülent und Roman. Karre is dann wohl voll.

Sehn uns dann ?

Gruß

Marc

Geschrieben

darf ich mal fragen, warum ihr nur einen tag bleibt? :plemplem:

wir fahren auch freitag abend los. aber ich hoffe mal am montag erst zurück...! :-(

lohnt doch sonst gar nicht! :-D

Geschrieben

Hallöle,

wer von euch ist denn schon am Freitag morgens/mittags/abends da ???

Bin stark am überlegen ob ich nicht Freitag schon runterfahr. (von Heidelberg aus) Zumindest könnte man sich ja auf ein und dem selben Campingsite treffen.

Grüße Ben :-D

Geschrieben

eventuell fahren wir freitag abend los... aber dann erstmal nur bis achern... und dann am samstag weiter! also, sorry, wir wohl nicht...

@marc27/28/29 :-D na, ich dachte schon! :-(

Geschrieben

Aller gut Stef,

ich denke ich werd dann halt auch ERST Samstag mit dem Club hingurken und gegen 16-17 Uhr dort ankommen. :veryangry:

Grüße Ben

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    • Ich hab ja noch die alte Variante ohne die Warnbeklebung und ohne Display und mit einem anderen Tragegriff, aber lt. den Werten auf dem Typschild hat der identische Daten. Der Akku sitzt ziemlich knapp in der Wanne; viel mehr Platz ist da nicht.  Was genau da drin steckt kann ich nicht sagen. Strom ist auch nicht wirklich meine Welt ...   Ich kümmer mich erstmal um die anderen Baustellchen wie Plastik ersetzen / reparieren und Verkabelung optimieren. Bis dahin ist es wieder warm und ich kann das unter echteren Bedingungen testen.
    • Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.   So war es, es läuft jetzt sauber und rund ohne zu schleifen.  Ist auch nicht mein erster Motor, allerdings der Erste nach ca. 15 Jahren Pause.    Ich habe allerdings meine Bedenken mit den Abständen der Wangen zur Lima und Kupplungsseite.    Schaut euch das mal an, vielleicht doch ausdistanzieren? Aber dann wandert die Welle doch wieder zur Limaseite wenn ich rechts unterlege.    Ach ja, Spalt Kurbelwelle / Drehschieber sind irgendwas zwischen 0,05 und 0,1 mm
    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
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