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Brennraum bleibt trocken...


Empfohlene Beiträge

Grüße Kollegas,

hab mir die Tage nen Alltagsmotor zusammengebaut, mit dem ich einfach nur ein wenig in der Stadt und zur arbeit fahren will, also nichts ausergewöhnliches - will ja keine rennen gewinnen :)

-Malle 210 (gehäuse nicht angepasst)

-Angepasster Kopf (QK 1,2 da keine Kopfdichtung montiert)

-57er RW

-DS Ansaugstutzen mit 30er Dello und RAM AIR

-kurzer 4.

-verstärkte 23Z Cosa Kupplung

-SIP Performance

-Zündung so ungefähr hingestellt (motor läuft ja noch nicht damit ich sie blitzen kann)

Alles zusammengebaut und gekickt...nichts! Funke ist da, Kompression ist sehr gut, und Sprit geht bis ins Kurbelgehäuse...aber die zündkerze/brennraum bleibt vorne komplett trocken...

weis nicht mehr weiter...ihr vielleicht?

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Grüße Kollegas,

hab mir die Tage nen Alltagsmotor zusammengebaut, mit dem ich einfach nur ein wenig in der Stadt und zur arbeit fahren will, also nichts ausergewöhnliches - will ja keine rennen gewinnen :)

-Malle 210 (gehäuse nicht angepasst)

-Angepasster Kopf (QK 1,2 da keine Kopfdichtung montiert)

-57er RW

-DS Ansaugstutzen mit 30er Dello und RAM AIR

-kurzer 4.

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-SIP Performance

-Zündung so ungefähr hingestellt (motor läuft ja noch nicht damit ich sie blitzen kann)

Alles zusammengebaut und gekickt...nichts! Funke ist da, Kompression ist sehr gut, und Sprit geht bis ins Kurbelgehäuse...aber die zündkerze/brennraum bleibt vorne komplett trocken...

weis nicht mehr weiter...ihr vielleicht?

spring mir nicht gleich ins Gesicht, aber könnte es sein, dass der Kolben falsch herum verbaut ist?

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Häng vielleicht der Schwimmer und es kommt immer nur ganz wenig Sprit an ? Halt mal den Gaser beim ankicken zu und geb dabei vollgas, dadurch schmatz sich meist der Schwimmer lose. Bei 24er PHB von den Smallframe ist mir das schon öfter passiert.

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...glaub nicht das der schwimmer hängt, wie gesagt, im kurbelgehäuse is definitiv genug sprit! hatte den ansaugstutzen runter und beim durchkicken spuckt er den sprit raus...nur warum kommt überhaupt nichts vorne an? es gibt doch genug die den zylinder einfach nur gesteckt ohne fräserei fahren...

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Falsche Fußdichtung vielleicht? Ori-200-Dichtung wird wohl fast alles zu machen, vielleicht ein bißchen Boostport offen lassen. Ach nee, hättest Du ja sehen müssen beim abnehmen des Zyl.

hab da schon die org. dichtung genommen vom zylinderkit! besonders viel bleibt da zwar net offen von den überströmern wenn das gehäuse net angepasst is, aber andere fahren ja auch so damit rum...

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