Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte ihn letzte woche in der hand. mein Fazit:

riesige membran, kopf sieht gut aus, qualität des gusses: :-D riesige krater und angüsse in den überströmern und im übergang membrankasten/ÜS...

die nebenauslässe sind auch alles andere als sauber gewesen.

mfg b

Geschrieben (bearbeitet)

Nur zur Sicherheit: Der M1LR ist das der gleiche wie der M1L09?

Oder sind das zwei verschiedene, wie ich glaube.

M1LR ist der gleiche wie der M1L09

es gibt noch den M1R das ist die Race version für sprintrennen und hat seeeehr lange steuerzeiten

:-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Der M1R soll Verflucht sein, diverse Rennstrecken Deutschlands haben ein paar Schwarze Streifen mehr wegen ihm...

Geschrieben

Also dann, wenn M1LR gleich M1L09 dann hat sich sozusagen ja mein Thread erledigt, denn zu diesem Zylinder gibt es ja schon genug Bericht im Forum.

Trotzdem Danke.

Geschrieben

ist ein und dasselbe!

der 09er hat nur ein ,,R'' seitlich eingegossen, deswegen die verwirrenden bezeichnungen.

m1R ist was anderes.

und auch die 09er sollen schon gefressen haben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung