Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins,

sowas geiles möchte ich gerne verkaufen, das Ding ist fast neu und wurde max. 25 Km gefahren, wenn man denn vom fahren sprechen kann.

Ich habe das einmal in meiner Kammer getestet, von Gefühl eigentlich ganz cool allerdings versuche ich mich überhaupt nicht mehr zu bewegen, man könnte z.B. während des Trainigs Bier trinken oder rauchen oder einen Sex Film gucken.

Also wer ne fette Frau zuhause hat, die abspecken muss oder schon Cellu angesetzt hat, für den wäre es genau das richtige. Mit der Gerätschaft macht man ne dicke ekelige Kuh zur super M....!!!

Die Rolle scheint aus feinstem Edelstahl gefertigt zu sein. Das Ding ist richtig stabil und schwer.

Gehört mia

Nur hia

Standort: 48231 Warendoof

Kostenpunkt: Nen fuchs????? auf Kralle cash, allerdings verschicke ich diese wundervolle Traininsanheit auch.

Ideal auch für den sportorientierten Rollerfahrer der zur Zeit eine elektronische Fussfessel tragen muss.

Bitte empfehlen Sie mich weidda.

MFG Bergfick

:-D

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.