Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum, verschenke einen Ford Fiesta Gfj.

Beschreibung:

Erstzulassung: 09.08.1994

Kilometerstand: 134.800KM

-3 Türer

-Farbe: Metallikgrün

HU/AU sind seit Dezember 2009 abgelaufen. Motor läuft einwandfrei, sifft nicht, tropft nicht, schwitzt nicht. Die Karre fährt soweit auch ganz gut, Kupplung etc. ist okay. --Springt sofort an.

Ist das GFJ Faceliftmodell, also schon mit klappbarem Tankdeckel und Servolenkung.

Seit 06.01.2010 abgemeldet.

Sitze nicht durchgesessen, von innen wirklich okay.

Aussen Rost an den hinteren Radläufen. Kotflügel vorne rechts eingedellt. Stossstange vorne gerissen. Rechte Fensterscheibe an der Beifahrertür kaputt. Riss in der Frontscheibe. Türschlösser verschlissen/kaputt. Mit Winterreifen, gutes Profil. Mit Papieren, 3. Hand, ein Schlüssel vorhanden.

Auto gehört mir, steht in 52355 Düren. Optimal als Ersatzteilträger. Mit ein bisschen Liebe kann man das Fahrzeug auch wieder aufbauen, was mit persönlich zu stressig und unsinnig erscheint.

Preis: zu Verschenken gegen Abholung. AUSSCHLIESSLICH SELBSTABHOLUNG

Bei Interesse bitte PM an mich, dann gibt es auch gerne Bilder.

Liebe Grüsse, Max :)

ps: nur damit es nicht komisch vorkommt. Ich verschenke das Auto, weil ich es nicht brauche und Platz haben will. Und auf dem Schrottplatz würde ich noch bezahlen, damit die Karre weg ist, so braucht vielleicht jemand ersatzteile oder so. und wenn man bei mobile.de guckt, da stehen bessere fiesta für 100euro drin, also nehme ich an, dass meiner nichts wert ist, und um nachher auch keinen ärger zu haben, verschenke ich ihn.

Bearbeitet von Vespap80xalt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung