Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( Nachdem meine SS nun endlich lief, mußte ich leider Feststellen, daß der 3-Gang raushüpft im oberen Drehzahlbereich, wenn ich den Lenker fest nach unten halte hält er ein wenig länger.

Wär ja noch nicht so schlimm wenn ich den Zylinder nicht hochgesetzt hätte und oben rum nach ersten Fahrversuchen so richtig der Punk abgeht.

Es fehlt halt der anschluß zum 4 gang, und so dreht der nie aus.

Im Zweiten zieht er bis 75 und im dritten bis 95 nach etlichen stottern (2.56 Primär).

Hab ne neue Schaltklaue verbaut, dürfte eigentlich also nicht sein. Die schraube ausen am Motor zum justieren des Schaltgestänges hat sich selbständig fast ganz rausgedreht.

hatte ich bisher auch noch nicht. Nachdem ich sie wieder fest hatte bestand das Problem immer noch.

Meine erklärung, vieleicht habe ich die Zahnräder falsch eingebaut.

Bevor ich jetzt wieder alles auseinander baue, hat jemand ne genaue Beschreibung für die Zahnräder. Im SCK steht nur ne für PX.

Osterbeschäftigung

Danke für Tips :-D

Geschrieben

Vielleicht die falsche Klaue einmontiert. Hatte ich auch mal. Es gibt drei verschiedene

1. 3-Gang V50.

2. Pk 4-Gang

3. V50, PV usw. 4- Gang.

Vor nicht allzu langer Zeit waren diverse Händler überfordert damit die richtige zu schicken. Ist im SCK aber auch beschrieben welche die richtige ist. Eine andere Möglichkeit besteht natürlich das die Zahnräder falsch montiert sind. Ist meiner Meinung fast auszuschliessen da meistens dann nix mehr geht. Noch eine andere Möglichkeit besteht das der Schulterring verkehrt ist. Irgendeiner von einer PX. Dann haben die Zahräder zuviel Spiel und die Gänge bleiben nicht vernünfig drin.

Die Zahräder werden genauso auf aufandergelegt wie bei einer PX.